Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Na dann wär ich doch dabei, wenns um vorbild geht^^ Hätt evtl. auch ne Person,die mitmachen würde

- Swifler

- baumkind61

- hydeist85

- EliteBlackDragon (evtl. wenn er Zeit hat)

Können wir dann auch gleich danach Abstergo Mitarbeiter des Monats machen,wenn wir schon dabei sind?

Geschrieben
Also HS hab ich auch. Ja ich denke es ist vorteilhaft wenn wir ne liste haben. Aber wenn man zum beispiel varibel und dann sehr varibal kriegt zählen die auch als boni, also dass man dann nur 13 machen muss? Weiß dass einer von euch?

Variabel und sehr variabel zählen NICHT dazu, man muss also noch 2 weitere Boni machen, aber hier im Forum ist ja ein Thread mit dem Titel "Extrem Variabel", da steht alles drin^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...