freakazoid Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 hier need auch help bei online trophies krieg die sowieso nich hin alleine glaube ich habe erstmal genug leute in der liste,jetzt nur noch gucken wann wirs in angriff nehmen Zitieren
freakazoid Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 brauch auch noch endspurt vorbild abstergo mitarbeiter bla bla und seiner zeit vorraus wer mir helfen mag bitte PN an mich dann geb ich euch meine addy danke Zitieren
freakazoid Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 jemand bock evt mit mir grad die trophie endspurt zu 2 zu machen ??? Zitieren
freakazoid Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 ja die endspurt trophie auf jeden fall ich adde dich mal Zitieren
freakazoid Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 bräuchte noch abstergo und vorbild 3 leute im privaten sollte reichen ,wenns geht mit headset weil ich kein bock hab immer im chat zu lesen baha1980 is meine addy Zitieren
freakazoid Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Kann gern mithelfen, ich selber brauch nur noch Vorbild (dann sollte ich auch Mitarbeiter.. kriegen)Add:AsheIia ja die beiden fehlen mir auch aber kann irgendwie nich mit jedem connecten Zitieren
freakazoid Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 ja abstergo und vorbild fehlt mir ,wenn ich mit jemanden konnecten kann ok baha1980 bitte mit betreff dann und nein ich will nicht xp boostn nur die beiden trophies Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.