aesthetic_carter Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Möchte noch jemand Online Trophäen boosten vorallem die mit "extrem variabel" bitte bei PSN adden: aesthetic_carter Skype: marcelcarteriv Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:50 Falls jemand ausfällt wäre ich dabei! PSN: aesthetic_carter Zitieren
aesthetic_carter Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Suche 5 weitere Leute die noch daran interessiert sind andere Multiplayer Trophäen außer Level 50 zu boosten. Am besten wärs wenn ihr Skype habt, da mein Headset kaputt ist. Skype: marcelcarteriv Liste für Sonntag 15Uhr (16. November 2014) 1. aesthetic_carter 2. 3. 4. 5. 6. Ps: bitte bei psn adden Zitieren
aesthetic_carter Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Nochmals grosses Dankeschön an alle Beteiligten! Brauche noch die Trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Schnellmerker. Wer die auch noch braucht, kann sich bei mir melden oder mich mit Betreff adden. adde mich bei PS3 brauche genau dasselbe PSN:aesthetic_carter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.