r2-t2 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Ich suche auch Leute für den Mehrspielerbereich. Bin ab sofort online. Zitieren
r2-t2 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo würde es heut Abend nochmal versuchen AC-B online zu spielen. Haben es bisher noch nie geschafft ins Online-Spiel zu kommen. Hatte circa drei Monate lang Probleme gehabt überhaupt ins Spiel zu kommen. Jetzt bin ich im Online-Bereich aber keine Leute sind da. (Wahrscheinlich normla für ein 3Jahre altes Spiel). Wäre toll wenn mich jemand adden könnte. Im Offline-Modus hab ich alle Trophäen und alles mit allen DLC´s auf 100%. Also werde ab genau 20.00Uhr am 10.01.2014 mein Glück versuchen. Mein PSN-ID ist jedoch Rzwo-Tzwo nicht rzwo-tzwo Zitieren
r2-t2 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo SchalkeKevin1904, Skrillex1989 und funandboost. Ich wäre auch dabei. Gruß Rzwo-Tzwo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.