Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also morgen um 3uhr mach ich (abstergio mitarbeiter des monats )für DIEB und ABGEFANGEN und koop und abschlussboni sind schon

1.WeisserDrache13

2.BenjaminS_1992_

3.Zentifolie

4.ich (racer_330)

5.IDestlRoyer

Sicher eingetragen wer sich noch eintragen will 5. Wären natürlich klasse. Und an alle die mir helfen, wo selber die trophy noch nicht haben helfe ich dannach auch sehr gerne :)

Geschrieben
Klar ich bin dabei:xD:

Ich auch racer_330 könnte es schon früher starten ich brauche nur noch den boni Unantastbar für Mitarbeiter des monats und fände es klasse wenn ich den boni mit euch um 14.30 uhr machen könnte.

Geschrieben
ab 13 uhr ist besser ich habe nur bis ca.14 uhr zeit aber kann dann später noch mal

Brauchen halt zwischen 1 und 2 uhr halt nur 6 leuts für Unantastbar. Denkste du bekommst die zusammen?

Denn boni kann man ja in einer sitzung schaffen. In 10 min.

Geschrieben
hmm ich denke mal nicht wie schauts bei dir aus kannst du noch welche auftreiben ???

Ich denk mal

1.WeisserDrache13

2.Zentifolie

3.Hati65

Würden mitmachen mir und dir diesen boni zu hohlen. Weis halt nich ob sie on sind. Wenn dan wären wir 5. Dann bräuchten wir noch einen. Die Abschluss bonis und gezielt UNANTASTBAR muss man ja im MP machen NICHT im privatem...

Geschrieben
Wäre für folgende Trophies zu haben:

- Nadel im Heuhaufen

- Endspurt

- Ein Mann vom Fach

- Download abgeschlossen

- Vorbild

- Seiner Zeit voraus

Bin im Prinzip fast täglich ab ca. 18-19 h online.

Biste auch bei dem Boni Unantastbar dabei?

Geschrieben
Hey, ich suche auch noch Leute, ich brauche generell noch einige von den online Trophys. Wenn jemand auch noch wen sucht, ladet mich einfach ein oder meldet euch.

Danke ;)

Ok gut ich brauch 6.leute um unantastbar(boni) zu bekommen tragt euch hier in der liste ein und sagt eine Uhrzeit:

1.racer_330

2.WeisserDrache13

3. Gesucht!!(Vielleicht sch. vorhanden

4. Gesucht!!

5. Gesucht!!

6. Gesucht!!

Danke

Geschrieben
Die Abschlussboni werden für Abstergo-Mitarbeiter des Monats aber nicht benötigt. ;)

Aber im trophy leitfaden steht was anderes und ich habe schon jeden boni und dir trophy is noch nich gekommen und mir fehlt noch unantastbar

Geschrieben
Hallo

Ich suche auch Leute für den Mehrspielerbereich. Bin ab sofort online.

Ok dann kann es aber nur ein boni bei den attenratsboni sein vllt. Rache aber wir können ja mit 6leute ja rache sowohl auch unantastbar schaffen würde mich freuen tragt euch bittr in die Liste das ich weiß wenn ich adden soll

Geschrieben
Ok dann kann es aber nur ein boni bei den attenratsboni sein vllt. Rache aber wir können ja mit 6leute ja rache sowohl auch unantastbar schaffen würde mich freuen tragt euch bittr in die Liste das ich weiß wenn ich adden soll

Added mich noch zwei leute

Geschrieben
Hallo

würde es heut Abend nochmal versuchen AC-B online zu spielen. Haben es bisher noch nie geschafft ins Online-Spiel zu kommen. Hatte circa drei Monate lang Probleme gehabt überhaupt ins Spiel zu kommen. Jetzt bin ich im Online-Bereich aber keine Leute sind da. (Wahrscheinlich normla für ein 3Jahre altes Spiel). Wäre toll wenn mich jemand adden könnte. Im Offline-Modus hab ich alle Trophäen und alles mit allen DLC´s auf 100%.

Also werde ab genau 20.00Uhr am 10.01.2014 mein Glück versuchen.

Mein PSN-ID ist jedoch Rzwo-Tzwo nicht rzwo-tzwo

Bin jetzt im moment beim boosten (ACB)und suche 6leute könnt mich adden

Geschrieben
Ich wäre auch auf jeden Fall dabei :)

Ich brauche immernoch die Trophäen für Level 50 (bin Level 38) und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Würde mich freuen, wenn mir wer hilft!

Wäre auch dabei könnt mich in die liste mit aufnehen klappt mit dem eintragen nich ;)

Geschrieben
Ich wäre auch dabei! Bin zeitlich sehr flexibel momentan.

ID: Pommes123

Brauche noch einige Online Trophäen incl. Lvl 50

Suche auch momentan eine boostgruppe nur für lv.50.

Bitte tragt euch hier in die liste ein

1.racer_330

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...