genre-kenner Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Jo Leute hab erst seit letztem Jahr so richtig Bock auf Platin und Levels!habe den 2&3 Teil und revelations auf Platin!hätte jetzt noch Bock dies bei brotherhood zu machen!damals kannte ich das Forum hier noch nicht und somit nicht die on Verabredungen!meine frage ist:lohnt sich das für mich das Ding zu holen da ich die ganzen Boni brauch(sehr variabel und co) Level 50 usw?würdet ihr mir helfen?ist das vielleicht gar nicht so schlimm?story is ja kein Problem,hatte ich damals schon alles!wäre für eine Antwort sehr dankbar!is ja über Amazon schnell geholt und wieder verkauft... Zitieren
genre-kenner Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 @magicdonsen ok,dann werde ich mir das Teil zu legen!ihr habt dann ja auch immer einen mehr und mehr Chancen ein Team voll zu kriegen!schreibe dann wenn ich es hab!ps:das mit der Quadrat Aufstellung zum boosten geht?krasse Idee... Zitieren
genre-kenner Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Bevor ich die Bestellung abgebe würde ich gern noch wissen ob man bei brotherhood ein online Pass braucht bzw. ein neues Spiel kaufen muss!bin mir nicht mehr so sicher!würde es gern gebraucht holen,is viel günstiger!ach ja und die 2 frage ist:schaffe ich folgende Trophäen mit euch:Endspurt,vorbild,abstergo mitarbeiter,nadel im heuhaufen und Download abgeschlossen!vielen dank für eure Hilfe! Zitieren
genre-kenner Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 @vetter Sack bestell heut erst also so gegen Wochenende geht es langsam los!dann aber gern,bin heiß auf Platin da ich schon bei 2 rev und bald beim 3 Platin habe! @loki84 also wenn ich was zock dann richtig hab eigentlich immer gut zeit!als bestell ich jetzt mal...ich poste dann wenn ih startklar bin! Zitieren
genre-kenner Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 @luckypolt....ich auch!ich meld mich dann bei dir!die ist sowieso die schwierigste,der Rest geht! Zitieren
genre-kenner Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Tragt mich mit ein Leute!in der Woche 20-1uhr und Wochenende ganztägig!hab nur kein headset aber das sollte schon gehen!sprechen ja ab was wir machen!will nicht extra eins kaufen! Zitieren
genre-kenner Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Mein Spiel sollte heut kommen!kann mich dann einer mal eintragen,kein plan wie das mit der liste geht!wie läuft das denn ab - soll ich den Gruppenführer adden und der lädt mich dann in sein privates Spiel ein,oder?wenns heut kommt möchte ich auch mitmachen! Zitieren
genre-kenner Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Spiel immer noch nicht da:-(ich hoffe ihr seid nicht schon alle fertig,wenn ich es bekomme:-)sag dann Bescheid!wäre meine Platin Nr 32... Zitieren
genre-kenner Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 So Spiel ist da,kann jedoch erst morgen!wer macht morgen wieder Mitarbeiter des Monats?is die härteste - der Rest sollte dann gehen!ich könnte so ab 20 Uhr bis 2uhr also ordentlich zeit!fügt mich dann bitte in eine liste ein!und schreibt dann wie das abläuft!bis dann Leute! Zitieren
genre-kenner Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 @the raiizon ich kann heut Abend ab acht bis um 1uhr!habe kein plan zwecks eintragen!kannst du mich bitte eintragen:RPG-Kenner ohne headset!muss ich sich dann adden und deine Sitzung suchen oder wie geht das?und gestuft wird mit der Methode aus dem Leitfaden oder?erkläre es mir bitte,ansonsten bis dann.... Zitieren
genre-kenner Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 @ Raii,ty und co Leute würde gern heut wieder so halb um 7 Uhr zocken und gern erstmal extrem variabel machen!das brauchen viele und die ist zudem echt krass!wenn das weg ist sind die restlichen Aktionen und Level 50 entspannt!also helft mit bitte,ich helf euch dann auch! danach können wir ja boosten.... Zitieren
genre-kenner Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ok gut dann warte ich wenn's später leichter is!brauchen hier ja auch noch einige,oder?also heut Abend wieder halb -um sieben?hoffentlich läuft es heut produktiver:-) Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 08:48 @raii. Lad mich am besten ab 19uhr in den Chat Raum ein und dann klären wir alles weiteres bis zum Start bereden!bis dann! Zitieren
genre-kenner Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 @vetter Sack ging gestern auch bei mir echt zäh!konnte zwar bissl mitmachen,aber die Sitzung war dauernd nicht erreichbar!hoffe das klappt heut!komm zu 18:30 -19uhr rum,bis dann! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.