RaiiZon Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Guten Morgen da es die letzten Stunden gut geklappt hat, würde ich für heute abend ab 18:00 Uhr eine neue Liste aufmachen für die Multiplayertrophäen. Wir können auch zu 8 aufleveln. Ich werde euch dann adden und in den Chat einladen. 1. BusterKeaton1337 2.The_Gamer019 3.kayxD brauch Vorbild wer cool wenn wir das machen könnten 4. TheRaiiZon 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Ich wäre dabei, wenn wir auch boosten:D Zitieren
RaiiZon Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich werde hier jetzt mal ne Boost Gruppe erstellen:D Ziel: Alle Online-Trophäen, als erstes wird Level 50 Geboostet, mit der Allianz Methode. Vorraussetzung: Headset (ist erwünscht, aber ist nicht 100% Pflicht, die Leute mit HS werden einfach nur bevorzugt) Einfach eintragen, wer Lust hat mitzumachen Mit HS oder kein HS 1. TheRaiiZon (HS) 2. 3. 4. 5. 6. ersatz 7. 8. 1.Termin: 18.11.2013, ab 18:30- 21:30 2.Termin: (wird dann besprochen) 3.Termin: (wird dann besprochen) Ich selbst habe das Spiel schoneinmal Platiniert und weiß somit, wie alles abläuft. Zitieren
RaiiZon Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 @the raiizon ich kann heut Abend ab acht bis um 1uhr!habe kein plan zwecks eintragen!kannst du mich bitte eintragen:RPG-Kenner ohne headset!muss ich sich dann adden und deine Sitzung suchen oder wie geht das?und gestuft wird mit der Methode aus dem Leitfaden oder?erkläre es mir bitte,ansonsten bis dann.... Also... ja, ich werde dich eintragen:) ich werde dich dann in eine sitzung einladen:) Ja, die ausm Forum ------------------------------------------------------------------------- Ich werde hier jetzt mal ne Boost Gruppe erstellen Ziel: Alle Online-Trophäen, als erstes wird Level 50 Geboostet, mit der Allianz Methode. Vorraussetzung: Headset (ist erwünscht, aber ist nicht 100% Pflicht, die Leute mit HS werden einfach nur bevorzugt) Einfach eintragen, wer Lust hat mitzumachen Mit HS oder kein HS 1. TheRaiiZon (HS) 2. Thalalia (ohne HS) 3. ThE-SpEzIaL-OnE- (HS) 4. Captain-Keks90 (HS) 5. RPG-Kenner (ohne HS) 6. Ersatz: 7. 8. 1.Termin: 18.11.2013, ab 18:30- 21:30 2.Termin: (wird dann besprochen) 3.Termin: (wird dann besprochen) Ich selbst habe das Spiel schoneinmal Platiniert und weiß somit, wie alles abläuft. Zitieren
RaiiZon Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich werde hier jetzt mal ne Boost Gruppe erstellen Ziel: Alle Online-Trophäen, als erstes wird Level 50 Geboostet, mit der Allianz Methode. Vorraussetzung: Headset (ist erwünscht, aber ist nicht 100% Pflicht, die Leute mit HS werden einfach nur bevorzugt) Einfach eintragen, wer Lust hat mitzumachen Mit HS oder kein HS 1. TheRaiiZon (HS) 2. Thalalia (ohne HS) 3. ThE-SpEzIaL-OnE- (HS) 4. olysia ( musst noch sagen, ob du n HS hast) 5. RPG-Kenner (ohne HS) 6. manvetter (ohne HS) Ersatz: 7.universumsknopf (ohne HS) 8. Tybalt_13 (hS) 1.Termin: 18.11.2013, ab 18:30- 21:30 2.Termin: (wird dann besprochen) 3.Termin: (wird dann besprochen) @captain keks ist ja kein problem:) klappt bestimmt nächstes mal;-) Zitieren
RaiiZon Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bei mir is hald nich 100% sicher ob ich um 18:30 Uhr zeit hab (allerspätestens kanns 19:00 Uhr werden) aber ich denk mal das sich das schon ausgeht Ist ja kein Problem:-) Es könnte sein, dass ich auch n bissl später komme, da ich noch ac 2 durchspielen muss, bevor ich brotherhood zocke:) (brauche nurnoch 2 story trophys) Hab mal ne frage... Wo kann man sich für ein Platin projekt eintragen/ eins erstellen? Hab auch vor alle ac teile zu platinieren:)) Zitieren
RaiiZon Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/ hier kannst dein Projekt starten Ich persönlich hab das nur in meine Signatur rein damit ich's öfter lese und endlich mal in die Gänge komme :'> Quasi inoffiziell Okay, danke:D Ich hab das vorher auch inoffiziel gehabt, aber jetzt möchte ichs offiziel machen, damit ich auch mal in die gänge komme und mehr motivation habe:)) Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:30 Headset ist vorhanden Okay, werds gleich hinzufügen:)) Ich werde hier jetzt mal ne Boost Gruppe erstellen Ziel: Alle Online-Trophäen, als erstes wird Level 50 Geboostet, mit der Allianz Methode. Vorraussetzung: Headset (ist erwünscht, aber ist nicht 100% Pflicht, die Leute mit HS werden einfach nur bevorzugt) Einfach eintragen, wer Lust hat mitzumachen Mit HS oder kein HS 1. TheRaiiZon (HS) 2. Thalalia (ohne HS) 3. ThE-SpEzIaL-OnE- (HS) 4. olysia (HS) 5. RPG-Kenner (ohne HS) 6. manvetter (ohne HS) Ersatz: 7.universumsknopf (ohne HS) 8. Tybalt_13 (hS) 1.Termin: 18.11.2013, ab 18:30- 21:30 2.Termin: (wird dann besprochen) 3.Termin: (wird dann besprochen) Zitieren
RaiiZon Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Das Problem ist hald das ich trotzdem nicht in Schwung komme :'>Du hast meinen Namen in der liste falsch geschrieben. Ich habs ausgebessert Das hab ich auch gesehn, habs aber nur per copy and paste übernommen:) Das schaffste schon mit deinem ac vorhaben:) Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 19:51 @vetter wo bleibste? Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 22:13 Ich mache gleich mal ne neue Liste, da wir trotz 2 Ersatzleuten zu wenig waren (insgesamt 5) 1. TheRaiiZon (HS) 2. Tybalt_13 (HS) 3. ThE-SpEzIaL-OnE- (HS) 4. Universumsknopf (kein HS) 5. RPG-Kenner (kein HS) 6. ersatz: 7. 8. Wann? 19.11.2013, um 19:15 Was? Level 50 Boosten einfach in die Liste eintragen und mich im PSN adden Zitieren
RaiiZon Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 @ Raii,ty und co Leute würde gern heut wieder so halb um 7 Uhr zocken und gern erstmal extrem variabel machen!das brauchen viele und die ist zudem echt krass!wenn das weg ist sind die restlichen Aktionen und Level 50 entspannt!also helft mit bitte,ich helf euch dann auch! danach können wir ja boosten.... Für extrem variabel musst du min level 28 o.ä. Sein , da du gift brauchst Zitieren
RaiiZon Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ok gut dann warte ich wenn's später leichter is!brauchen hier ja auch noch einige,oder?also heut Abend wieder halb -um sieben?hoffentlich läuft es heut produktiver:-) Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 08:48 @raii. Lad mich am besten ab 19uhr in den Chat Raum ein und dann klären wir alles weiteres bis zum Start bereden!bis dann! Okay, mach ich:D aber boosten hat erstmal vorrang, da für die level 50 trophy die meisten leute leute benötigt Zitieren
RaiiZon Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 wir suchen noch Leute, die mit uns JETZT XP boosten einfach im PSN adden Zitieren
RaiiZon Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wirklich?! :emot-what: Niemand?! Hier schreiben doch soviele sie würden "Extrem Variabel" brauchen. Naja... Trotzdem danke. Ich würde ja mitmachen, hab aber schon ne Gruppe, sorry:/ Zitieren
RaiiZon Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Kein Problem RaiiZon, hab gelesen das du schon Platin hast und erstmal XP boostest Platin habe ich aber noch nicht:D Zitieren
RaiiZon Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 wir suchen noch 3 Leute zum Level 50 Boosten(evtl. extr. variabel) Wann? Morgen PÜNKTLICH um 18:30 einfach im PSN adden:P Zitieren
RaiiZon Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wir bräuchten JETZT noch Leute zum Boosten einfach pn Zitieren
RaiiZon Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich hätte zeit Okay, cool ich lad dich gleich ein:D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.