LoCriz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 hey , da kaum noch jemand den multiplayer spielt und somit die online-Trophäen fast unmöglich sind , suche ich ein paar Leute zum Boosten und den anderen Trophys Addet mich dann einfach. 1.LoCriZ(headset vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
LoCriz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 ich dachte eher an nächstes wochenende , hätte nicht gedacht das sich so schnell welche melden Zitieren
LoCriz Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 mir fehlen noch die vorbild und mitarbeiter des monats trophy für platin. wäre cool wenn das klappen würde.... sonntags um 13 uhr passt auch, allerdings habe ich im moment probleme mit meinem headset. falls du das auch jetzt liest, ich hätte auch jetzt zeit, adde mich einfach, ich bin on. greets Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:32 Falls jetzt jemand boosten will, ...mache jetzt mal eine Liste Sonntag den 9.6.13, ab 13Uhr wie gewöhnlich. 1. shadow1412 2. Robert110 3. HANG_LOOSE_8 4. LoCriZ 5. 6. Ersatz 7. 8. Bin auch dabei , Headset müsste auch noch gehen /) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.