DragonFire Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich bräuchte auch Hilfe mit den Trophäen:Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, Streber, Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Ein Mann vom Fach. ich habe heute und sonst die ganze Woche zeit ^^ wer mir helfen möchte kann dies gerne tun meine PSN ID: christianuckert mfg Chriss Zitieren
DragonFire Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Sonntag 23.06 um 20 UhrBoost-Variante "Allianz" --> Level 50 Trophäe 1. MCStyles89 2. crisis-_24 3. dogancoban 4. maulendeMYRTE (vllt) 5. Psykoterapie 6. christianuckert ich mach da auchmal mit da ich erst lvl. 6 bin ^^ FALLS ich nicht kommen kann gebe ich c.a 24 stunden davor bescheid mfg Chriss Zitieren
DragonFire Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Srry Leute wegen gestern, da konnte ich nicht wegen Massive Internet Problemen haben neben uns ne Baustelle. Vieleicht klappt das ja nächstes mal ^^ mfg Chriss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.