Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi , ich würd gern mitmachen.

Aber ihr müsstet mir kurz erklären wie das abläuft.

Ich hab kein Headset also wie läuft die verständigung untereinander ab.

Oder klären wir hier vorher wie es läuft?

Ich weiß auch nicht genau wie ich so einem Spiel beitreten kann. wäre nett wenn mich jemand addet und einlädt. ich bin pünktlich.

Geschrieben

Hallo ich mache mal ein lvl 50 gruppe für den dienstag der 2.07.2013 um 17 uhr

1.mctraxyxxl

2. maulendeMYRTE

3.Zephirlp

4.Aui102

5.andruzza

6.Mahne

Reserve

7.

8.

9

10

Geschrieben

sry sultanbaba, tut mir wirklich leid.

ich habe anscheinend die liste aus dem beitrag über deinem genommen.

die von andruzza. ohne zu sehen das darunter noch eine von dir ist in der du dich bereits eingeschrieben hattest.

mein fehler. sry

Geschrieben

Hey Leute, ich starte mal ein neues Level 50 Boost event

Zeitpunkt -> Freitag , 05.07.2013 ab 20.00 Uhr

1. maulendeMYRTE

2. vandussel

3. Mahne

4.

5.

6.

Reserve

7.

8.

9.

10.....

Geschrieben

Hey Leute, ich starte mal ein neues Level 50 Boost event

Zeitpunkt -> Freitag , 05.07.2013 ab 20.00 Uhr

1. maulendeMYRTE

2. vandussel

3. Mahne

4. andruzza

5. Aui102

6. Ket_Wiesel

Reserve

7.

8.

9.

10.....

Geschrieben

danke Myrte :biggrin5:

ein paar haben dienstag (gerade eben) noch ein paar boni geholt.

allen mal ein danke schön, hat spass gemacht und alles gut geklappt.

(bis auf das reinkommen:banghead:)

falls es freitag wieder zuvoll wieder , hole ich gerne noch ein paar boni oder trophäen mit den anderen.

aber bitte lest euch die aufgabenstellung bei boni oder trophäen durch , wenn ihr was machen wollt.

Geschrieben

hi

ich würde gerne einen dauerhaften chat-room einrichten, in den jeder eingeladen wird der interesse hat.

ziel ist es möglichst oft spieler anzutreffen die sich gegenseitig bei boni oder trophäen helfen oder ab 6 leuten boosten.

addet mich einfach mit dem betreff ACB und ihr seht dann den chat.

titel: Boni-Trophäen-Boosten

ich hoffe das man sich dadurch nicht ständig aufs neue verabreden muss und sich öfter mal ein paar spieler zusammenfinden.

Geschrieben
Hab schonmal jedem eine freundschaftsanfrage geschickt und in einen chat eingeladen, vielleicht kriegt man ja bei der menge an leuten was zusammen :)

ein chat existiert doch bereits. jeder der mir eine freundesanfrage stellt wird eingeladen.

hi

ich würde gerne einen dauerhaften chat-room einrichten, in den jeder eingeladen wird der interesse hat.

ziel ist es möglichst oft spieler anzutreffen die sich gegenseitig bei boni oder trophäen helfen oder ab 6 leuten boosten.

addet mich einfach mit dem betreff ACB und ihr seht dann den chat.

titel: Boni-Trophäen-Boosten

ich hoffe das man sich dadurch nicht ständig aufs neue verabreden muss und sich öfter mal ein paar spieler zusammenfinden.

ist ja schön das ihr bald 20 leute zum level-boosten seid, aber ihr habt kein datum/termin.

sobald ihr ein datum ausmacht, kann die hälfte nicht. die anderen haben kein bock und irgendeiner kommt wieder nicht rein.

deshalb, addet mich , ich lade euch in den chat ein und da sind täglich genug leute um was zu starten.

ach nochwas: da war doch letztens so ein abend an dem locker 15-20 "Freunde" online waren

und alle haben was anderes gezockt. wenn ihr wenigstens den chat betretet, könntet ihr dann bei bedarf evtl. auch das spiel wechseln.

wenn alle wollen aber keiner kommt bringt es auch nix.

Geschrieben
Da es leider niemand ein festen Termin hin bekommt werde ich eine gruppe erstellen

Für den Samstag den 20.07.2013 um 21 uhr. Ich bitte auch drum der sich eintrag auch zu kommen weil ich bzw wir verlassen uns drauf des jeder dann erscheind. Dann mal bis samstag ;)

1. Mctraxyxxl ( bitte zuerst brauche ich noch dreifache flucht und unantastbar)

2.maulendeMyrte

3.Mahne

4.

5

6.

7.

8.

Da ich schon auf level 45 bin werde ich nacht lange brauchen jnd der auf platz 7 ist wird nachrücken.

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:24

Nachtrag; ich werde auch extra für samstag ein neuen chat erstellen am Sonntag um 12 uhr wird wieder gelöscht

lasst uns bitte hauptsächlich levelboosten. für andere boni steh ich fast jeden abend zur verfügung. für unantastbar müsstest dich dann ne runde in die ecke stellen.

Geschrieben

nochmal Hallo zusammen (zum letzten mal wahrscheinlich)

warum zum letzten mal ? ich bin das schreiben hier leid und absolut enttäuscht von den

meisten kandidaten hier.

mein chatroom ist weiterhin offen und so langsam müsste auch jeder drin sein. ich sagte

"jeder der mir eine freundesanfrage schickt wird geaddet und eingeladen"

das müssen jetzt so ca. über 30 spieler sein. das werdet ihr ja wohl nicht erwarten das ich die freundesanfrage sende , das müsst ihr schon machen.

ich war gestern von 16:30 bis spät nach mitternacht online. ich wollte nur die einladungen für abends verschicken aber der raum schien sich schon nachmittags zu füllen.

wir hatten aber nur für höchsten eine halbe stune 6 leute zusammen um zu boosten obwohl so jeder mal kurz on und auch da war. jeder hatte eine andere ausrede, keine zeit , keine lust , besuch, einer sagte bereits nach 10 minuten er wolle nicht warten. bei einem war sogar nach drei runden das "system überhitz".2 oder drei kammen rein hatten aber das spiel verliehen.

ich adde leute die 5 tage nicht on sind , die on sind aber auf einladungen nicht reagieren.

also leute .... so gehts mal gar nicht und einige müssen sich nicht wundern wenn ich sie längst wieder gelöscht habe.

wie gesagt der channel ist jeden tag geöffnet und jeden abend gut besucht.

fast keiner der spieler muss noch irgendwelche boni oder trophäen machen weil wir die ständig abarbeiten. deshalb interessiert mich auch reichlich wenig was euch noch fehlt. kommt vorbei und wir machen es. aber es müssen sich mal endlich leute zum level boosten finden sonst kommen wir nicht weiter.

hätte ich die zeit gespielt die ich im chat verbracht habe , wäre ich wahrscheinlich schon level 75.

wir haben bereits zwei platin erfolge und ein weiterer spieler hattte innerhalb zwei sitzung alle boni und trophäen.

also reißt euch mal zusammen wenn ihr geaddt seid oder werden wollt, wechselt das spiel , nehmt euch zwei stunden zeit und kommt ver....... t nochmal zum levelboosten.

jeden abend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...