Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was läuft falsch?

Ich muss zugeben, dass ich mich gestern auch verspätet habe und dafür bitte ich erstmal um Verzeihung.

Es war aber niemand von den anderen online oder sogar im Chat.

Habe dann bis 2 Uhr früh gewartet und außer einem, der sich ziemlich schnell wieder aus dem Chat verabschiedete war nichts.

Kann ich darauf hoffen, dass das morgen Dienstag um 20:00 besser klappen wird, oder blasen wir die ganze Aktion einfach ab?

:facepalm:

Ich hatte nicht mitbekommen, dass Sonntag ein Termin zwischen geschoben wurde. Am Freitag hieß es ja noch heute (Dienstag) ist der nächste Termin. Danach hatte ich jetzt nicht nochmal geguckt, sorry also.

Ich finde es super, was wuwiwa hier alles organisiert. Heute Abend kann ich relativ sicher, falls doch nicht, würde ich aber absagen.

Geschrieben
Bin nur noch ein wenig verwirrt, wegen der Zeitangaben auf der Seite. Nirgendwo ist ein Hinweis zu finden, um welche Zeitzone es sich handeln soll.

Die Zeiten auf psnprofiles sind UTC, also unsere Zeit - 1, aber wenn du dich registrierst und einloggst, kannst du dir alle Zeiten auch in deiner eigenen Zeitzone anzeigen lassen.

Geschrieben
Schick eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich.

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 13:17

Habe soeben den Doodle Link für die kommenden Termine versendet.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist jetzt doch eine recht aktive Gruppe entstanden. Nachdem Cannstatt noch alleine fertig spielen musste, hat gestern A-300CBS seinen Download abgeschlossen. Ich stehe mit Level 49.5 ebenfalls kurz vor dem Ende meiner Laufbahn und habe auch gestern noch weitere in den höheren 40ern gesehen. Läuft also gut. Vielleicht ein Grund für die "älteren" auf der Liste auch mal wieder vorbeizuschauen.

Da ich nach Erreichen von Platin diese Boostgruppe auch langsam verlassen werde, suche ich schon mal vorsorglich nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin für die Organisation. Bevorzugt sollte es jemand sein, der/die noch keinen allzu hohen Level erreicht hat, damit nicht gleich wieder der nächste Wechsel ansteht. Wer immer Interesse hat, meldet sich bitte hier und erhält all die Informationen und Listen, die sich bei mir angesammelt haben.

Die aktuelle Teilnahmeliste:

1. Kaboomaroom

2.The_Gamer019

3.wuwiwa

4.xPanzerfahrer100

5. Loki-_--___--_-I

6. Tank1555

7. Lutziifer

9. xTrap-ViisiioNz

9. Eusha88

10. MeisterHD

11. BlackSheep--7

12. Jeff_Hardy

13. RedfieldsGirl

14. SPARTAN-116

15. BLADE_085

16. nollielateflip ?

17. jb_1408

18. moxxPOWER

19. Velas

20. Daenerys__

(Um von der Liste genommen zu werden, reicht eine Nachricht an mich. Wer noch aufgenommen werden will, schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff.)

Mir fehlen auch nur noch etwas zwischen 5 und 8 Boost-Matches. Ich wäre also auch nicht der beste Nachfolger.

Ich wollte aber mal die Gelegenheit nutzen um ein Lob auszusprechen: Ich bin seit Juli '13 immer mal wieder hier im AC:B MP Forum und habe schon viele Boost-Gruppen kommen und gehen sehen, einen Abend hab ich auch mal eine Gruppe selbst organisiert. Auch die Idee mit dem permanenten Chat hatte schon mal wer. Aber so organisiert wie dich habe ich noch niemanden an die Sache ran gehen sehen. Dabei rausgekommen ist die flexibelste und auch größte Boost-Gruppe, die ich bisher gesehen habe. Also großes Lob und vielen Dank dafür! Ich hoffe, es findet sich wer, der dein Erbe antritt.

Geschrieben

Wow, super Abend gestern!

Ich bin erst im PSN-Level auf 13 gestiegen, dann endlich nach fast 9 Monaten den Download abgeschlossen (der längste Download den ich je hatte ^^) und damit auch Platin Nr. 15 und gleichzeitig Trophäe Nr. 1000 geholt.

Vielen Dank nochmal an alle, die dabei geholfen haben. Vor allem wuwiwa, dafür dass er alles so toll organisiert hat. Aber auch nochmal eine Riesen-Dankeschön an Mahne (auch wenn der das hier vermutlich nicht mehr lesen wird), der vor einigen Monaten auch eine super Truppe auf die Beine gestellt hat, der ich einen Großteil meiner anderen MP-Trophäen verdanke!

Also dem Rest dann noch viel Erfolg bei den übrigen Trophäen und ich hoffe, man sieht sich mal wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...