Kronprinz Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hey Leute ich würde gerne auch noch bei euch mitmachen. Mir fehlen noch alle Online-Trophies. Wie läuft das dann alles genau ab? Auf was muss ich achten? 1. Slayder1991 2. nameless-lady 3. Metlow 4. Fluchtversuch 5. VBT_Fanboy 6. ThunderPrinz94 Hab mich und VBT_Fanboy mal dazu geschrieben Zitieren
Kronprinz Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich adde dich.Immer, sobald ich online bin. Gibt es noch jemanden, der in einer privaten Sitzung mitmachen will? Dann kann man auch die Team Bonis abarbeiten. Ja ich wäre auch dabei, bräuchte auch noch die ganzen Teamboni. Zitieren
Kronprinz Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Sehr schön. Normalerweise pass mir abends sehr gut nur diese woche habr ich spätschicht, könnte dannhalt noch ab viertel vor 10 wenn euch das nicht zu spät ist. Zitieren
Kronprinz Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Geht von mir aus klar mit heute. Teambonis sind halt besonders wichtig finde ich. Zitieren
Kronprinz Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Weis nich wie das bei Brotherhood is aber alternativ könnte ich Headset oder Skype anbieten Zitieren
Kronprinz Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 jo das kriegen wir bestimmt hin Zitieren
Kronprinz Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Da Sydraves meine Freundesanfrage bisher nicht angenommen hat und wir dadurch nicht schon Donnerstag mit den boosten anfangen konnten nehm ich ihn jetzt raus aus der Boosttruppe.Damit wäre ein Platz frei.Der nächste Termin ist Sonntag ab 19 Uhr.Also wenn dort einer Zeit hat kann er gerne noch mit einsteigen. 1.Lyseria 2.kisame_hunter 3.xXK-oZXx 4.DareDevil-1977 5.PoedelPCS 6.ThunderPrinz94 Jo hier, ich wär dabei, Termin passt mir auch perfekt Zitieren
Kronprinz Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hey Leute wie siehts denn jetzt aus. Lassen sich noch Leute finden für die Teamboni? Zitieren
Kronprinz Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hallo Leute, ich brauche immer noch die Trophäen Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen. Wenn die auch noch jemand braucht oder wenn uns vill jemand bei mitarbeiter des monats (extrem variabel) helfen kann der kann sich ja einfach mal hier helfen. Villeicht findet sich ja mal eine Boosttruppe Zitieren
Kronprinz Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hallo Leute,vielen Dank wieder einmal für die heutige tolle Boost-Runde. Morgen, den 13. 8. werden wir um 18 Uhr erneut Level 50 in Angriff nehmen und bei Gelegenheit auch noch einige Boni und Erfolge erspielen. Mit dabei sind: Meine Wenigkeit GamerSchaco (bis 20 Uhr) PopcornS Wiese1985 Cythar Wir bräuchten also von Anfang jemanden, der Zeit aufbringen kann und für 20 Uhr dann auch. Falls ihr Zeit habt, uns zu helfen, meldet euch bitte hier, das wäre echt toll. Im Gegenzug belohnen wir gute Taten auch gerne mit Erfahrungspunkten. x) Was seit ihr denn alle so für Level wenn ich fragen darf? Zitieren
Kronprinz Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey Leute, ich brauche eine Truppe, welche am Freitag 19h Zeit hätte, um zu leveln. Danach könnten wir noch andere Sachen wie Boni etc. machen. Wer wäre dabei? bitte eintragen.1. SawyerKingwood 2. ShadowProfiler 3. S-m-e-g-m-a-60 4. Sarah0104 5. Snorof88 6. ThunderPrinz94 Reserve 1: Reserve 2: Danke Wäre auch dabei Zitieren
Kronprinz Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey Leute sry muss mein platz Räumen weil mein internet mal wieder nicht funktioniert tut mir sehr leid Zitieren
Kronprinz Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey Leute also mein Inet geht wieder und ich wäre wieder bereit zum boosten, brauche aber auch noch Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats, also wenn jemand interesse für die letzten beiden hat einfach adden oder hier melden Zitieren
Kronprinz Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hey alle zusammen, Ich würds gern auch noch mal probieren, die Online Trophies zu holen. Mir fehlt noch Download abgeschlossen, Abstergo Mitarbeiter des Monats und die Coop Boni. Wenn jemand interesse hat oder noch jemand für eine Boostrunde braucht, einfach beim PSN adden und/oder hier im Forum schreiben. Zitieren
Kronprinz Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hallöchen zusammen,wir haben retaltiv spontan für morgen den 30.09. um 20 uhr eine ACB Boostrunde festgelegt. Wer noch mitmachen will bitte Psn Anfrage an mich und in die Liste eintragen. Gutes boosten euch allen! 1. assura21 2. mabck96 3. raser_18 4. XStealthstalkerX 5. trophyhunter77 6. Jugien86 Wir haben noch 1-2 leute in Reserve! Liebe Grüße Zenti Hey, wäre denn noch ein Platz frei? Morgen um diese Zeit würde mir gut passen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.