Cutie-Pie1230 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo liebe PSN Freunde . Ich brauche ganz dringend Hilfe bei 3 Trophies - "Endspurt", "Vorbild" und bei "Abstrego Mitarbeiter des Monats " fehlt mir noch Extreme Variabel und eine dreifache Flucht. Wer haette Lust und Zeit zum Helfen ? Waere dafuer sehr dankbar Im Gegensatz bin ich natuerlich auch bereit auch anderen zu Helfen ,auch denen die noch nicht den erforderlichen Level erreicht haben oder an sich Hilfe brauchen ;-) Ich werde auf jeden Fall dabei sein ;-) Also keine Scheu , einfach anschreiben ;-) Bitte nur ueber PSN anschreiben !!! Zitieren
Cutie-Pie1230 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Oh cool , danke fuer die Info Werde ich noch heute machen ;-) Um Extrem variabel machen zu koennen brauchen wir noch eine 3te person. Es wird sich aber bestimmt noch jemand finden. Dann waere ich zumindest ein Stuckchen naeher zu meiner Platin Zitieren
Cutie-Pie1230 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Kannst das vllt. auch morgen machen?. Er könnte morgen Mittag . Falls er nicht online ist schreib mir im PSN (GATSTAG) ne Nachricht und ich schreib ihm ne Sms Ja ok Das waere super. Am besten ich adde dich auch ,dann koennen wir sehen wer online ist ;-) und danke nochmal im Voraus Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:58 Yakuya-7 und Domobran89 ich habe zwar fast alle online trophies , koennte aber gerne mithelfen Zitieren
Cutie-Pie1230 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Mir fehlen auch noch ein paar Mehrspieler-Trophäen. Vor allem für "Vorbild" und den Bonus "Extrem Variabel" würde ich Hilfe benötigen. Ich stelle mich im Gegenzug natürlich auch gern für die Online-Trophäen zur Verfügung. Wer Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren Ich wuerde dich gerne auch adden . Leider sieht man nicht in der Beschreibung ob du diese ID in PSN verwendest. Ist das auch deine PSN ID ? Zitieren
Cutie-Pie1230 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Wollte mich gerne bei allen bedanken die mir bei meiner Platin mitgeholfen haben Leute ihr wart einfach klasse Danke, danke , danke Ohne euch wuerde ich wahrscheinlich noch Jahre brauchen Na ja hab zwar alles fertig , bin aber trotzdem auf jeden Fall dabei ,wenn ich einen weiteren Spieler braucht einfach anschreiben ;-) Wie schoen dass es so ein tolles Forum und so hilfsbereite Leute gibt Zitieren
Cutie-Pie1230 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Gerne doch ich brauch noch Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Auf lvl 50 schaff ich schon noch selbst online ^^ Das freut mich , dass du wenigstens alleine doch noch moeglichkeit hast es irgendwie zu schaffen sich aufzuleveln. Ist schon irgendwie eigenartiges Gefuehl , wenn man helfen will , aber das bloede Spiel nicht mitmacht Versuche trotzdem zu helfen , wenn das Spiel es zulaesst Zitieren
Cutie-Pie1230 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Bräuchte hilfe bei dem Bonus 3Fache Flucht und extrem Variabel . wer hat heute noch zeit ? Ich werde heute auch wieder online sein. Kann dir gerne helfen . Hoffe nur, dass es mit der verbinndung diesmal gut klappt ;-) Brauchen dann noch 2 weitere Leute Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.