Tybalt_13 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo Leute, ich suche auch noch Leute für die Online-Tropäen, ein paar habe ich schon aber nicht alle. Einfach mal adden: Tybalt_13 MFG Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hallo Leute, ich könnte auch noch ein wenig hilfe brauchen : Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. [[ aber nicht mehr viel ]] Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. [[ Boost ware auch nett ]] HS ist vorhanden ! und noch viele andere Games wo noch genug zu tun ist, aber AC: Black Flag ist da, daher wieder die AC - Reihe (AC B / AC III / AC IV BF) im vordergrund. Über jede hilfe bin ich dankbar !!!! Wie gehabt: stehe gerne zur Hilfe für andere Projekte bereit. MFG Tybalt_13 Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Gut das du einspringen kannst Ware auch dabei, aber durch Arbeit erst 0:30 Zuhause :banghead: Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hallo Leute, ich wäre diese Woche auch wieder mit dabei ab 17 Uhr die ganze Woche und ab nächster Woche wieder Vormittags und Nachts. Benötigt wird noch: Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [ aktuell Level 40 ] Danke im vorraus !!! Einefach ein PN an mich: Tybalt_13 HS ist vorhanden. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Erstmal ganz großen DANK für die letzten Tage an: BusterKeaton1337 Galadriel2783 RxIxDxDxIxCxK RaiiZon ThE-SpEzIaL-OnE- KayXD Holle2110 Ich bin zwar noch nicht fertig, aber zumindest schon ein ganzes Stück weiter. Es bleibt wie gehabt: Einfach ein PN schicken und ich bin dabei !!! HS ist vorhanden, wäre schön wenn das bei den Anderen auch so ist. Grüße Tybalt_13 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.