Saracen--x-- Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Bin dabei wens geht...habt ihr skyp ? Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Also headset habe ich auch net eventuell skyp Name ist in skyp und psn Saracen--x-- Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:24 wer Mitarbeiter des Monats braucht sollte jetzt on kommen , und vorboosten... Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Addet mich ich Brauch noch alles, aber kann kaum aufleveln weil Spieler fehlen.., Bin zeitlich sehr flexible Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 16:34 Eine frage an alle suche seit Stunden nach Sitzungen in assasins creed, liegt das an den Einstellungen der Konsole wie bei red dead oder Spielt es einfach keiner mehr? Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Bin dabei jeden Abend ab 19-20 Uhr brauche jede online tropähe aber erstmal muss ich aufleveln Wer Bootet bitte Anschreiben Bin im psn bzw in skyp unter Saracen--x-- zu ereichen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.