BeaTzZo Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hey liebe Community, suche 5 Leute die boosten wollen, ich will vorplanen, d.h. ich kann erst in 2 Wochen boosten. Einfach eintragen 1. xXHowrangXx 2. 3. 4. 5. 6. Suche auch leute die andere Trophys machen wollen wie z.B. Abstergomitarbeiter des Monats Ps.:Wer lust hat zu boosten oder andere trophys machen möchte einfach ne Einladung im PSN schicken, nur mit Betreff. Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 @terror habe das spiel schonmal auf platin gespielt:D Wenn du willst einfach mit in die liste eintragen:D Ps.: mir fehlen auch alle trophaen Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich habe mir mal die Freiheit genommen alle Leute die online-trophys machen wollen hier einzutragen Und auch eintragen ob headset/Kamera(von ps Move) vorhanden ist 1. xXHowrangXx (headset vorhanden) 2. Terror0412 3. HerthaKevin 4. S_t_o_n_eS_o_u_r 5. (bitte einsetzen) 6. (bitte einsetzen) Bin meistens so gegen 18:00 online. Ich werde den Ersten Termin zum boosten mal am 16.Januar ab 18:00 festlegen. Falls fragen oder Terminverspätung einsetzen einfach im Forum bescheid sagen oder per PSN schreiben Alle die noch mitmachen wollen einfach eintragen in der Liste Und dann einfach bei psn adden, aber nur mit Betreff in der Einladung. Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 @KnackErbsehab dir schon ne anfrage im psn geschickt. muss gleich zur nachtschicht, hab heut aber schon n bißchen was geschafft. nächste we bin ich dann von freitag bis sonntag mit brotherhood dran. will daffür noch ne gruppe zusammen stellen bzw. suchen. damit starte ich aber erst dienstag oder mittwoch. sonst gehts wieder unter. will dann auf jeden fall schon mal die schwierigeren trophies in angriff nehmen wie vorbild und mitarbeiter des monats. hoffe nur das es noch gnug leute gibt. Bin dann dabei leider geht das erst ab 16. Weil ich sehr viel zu tun habe. Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 @DefenderofAll Ich brauche noch alle Trophäen und amdm würde ich helfen, wenn ihr mir auch beim amdm helft, Auserdem muss ich noch von lv 1-50 boosten, d.h. Könnten wir zsm boosten, mit deinem Dummy habe schon ein paar leute gefunden die boosten/trophys machen Möchten mit dir und deinem Dummy Wären wir vollständig . Die Liste ist auf S. 1865 zu sehen Einfach eintragen/weiterführen wenn du willst. Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Falls ihr noch jmd. In der boost-Gruppe braucht stehe ich zur Verfügung vielleicht können wir auch die letzten Level zsm leveln Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 17:41 Okay. Habe aber n headset d.h. N bissl besser gehts Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Okay:D ----------------------------------------------------------------------------- Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 An alle, die boosten möchten und einige andere Trophys brauchen hier eintragen 1.xXHowrang (headset vorhanden/hat keine online trophys) 2.Hades650 3. 4. 5. 6. Andere Trophys werden erst gemacht wenn alle Level 50 sind. Das Boosten findet Samstag ab 18:00/19:00 an und endet bis spätestens 23:00 Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Wir suchen immer noch Leute die level boosten wollen und im Anschluss vielleicht auch andere trophys machen Einfach eintragen und mich im psn ("xXHowrangXx") Aden 1. xXHowrang (headset vorhanden/hat keine online trophys) 2. Hades650 3. Sydraves 4. 5. 6. Termin: Samstag ab 18:00/19:00- max.23:00 Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 1.Jam-kingZ-KIZ 2.Mikolaj78 3.DefenderOfAll 4. KnackErbse? 5.xXHowrangXx(???) 6. 7. 8. Ich wäre bei den bonis dabei aber erst ab 18:00 Auserdem können ja die die am Ende noch boosten wollen in unsere gruppe kommen Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wir suchen immer noch Leute die level boosten wollen und im Anschluss vielleicht auch andere trophys machen Einfach eintragen und mich im psn ("xXHowrangXx") Aden 1. xXHowrang (headset vorhanden/hat keine online trophys) 2. Hades650 3. Sydraves 4. 5. 6. Termin: Samstag ab 19:00- max.23:00 Ps.: die Leute(die noch boosten wollen) aus der anderen Gruppe können ja zu unser Gruppe rüberkommen wenn ihr fertig seit. Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 1. xXHowrang (headset vorhanden/hat keine online trophys) 2. Hades650 3. Sydraves 4. WillyDenzey 5.Speznas88 6. hab dich mal eingetragen. Termin: Samstag 19:00 Uhr bis max. 23:00 Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 1. xXHowrang (headset vorhanden/hat keine online trophys) 2. Hades650 3. Sydraves 4. WillyDenzey 5.Henne_76 6.xHurrikane75 hab euch mal eingetragen. Termin: Samstag 19:00 Uhr bis max. 23:00 Kannst ja auf der ersten Seite gucken wie man boostet Wird kein Problem sein habe mit meinem alten Account acb auf Platin mit boosten und allem(hat 8std.gedauert(nur online)) Headset hab ich auch kann man sich ja absprechen Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:11 Achja vergesst nicht "xXHowrangXx" zu Adden sonst können wir nicht boosten Ein wichtiger tipp: niemals Viereck drücken auser es ist abgesprochen (beim boosten) am Ende zu killen Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich würde dich gerne in die liste eintragen. Aber wir sind voll falls einer ausfallen sollte springst du ein adde mich im psn Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich bin Level 5 und so viel ich weis muss nur der Host Level 5 sein oder irre ich mich? Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Cool:D Haste mich schon im psn geaddet? Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Um 16:00 hab ich keine Zeit sorry:( Dann muss ich mich abmelden Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 1. xXHowrangXx (headset vorhanden) 2. Hades650 3. Sydraves 4. WillyDenzey 5.Henne_76 6.xHurrikane75 Das ist die Liste, bitte alle einmal hier Posten damit ich weis da ihr auch dabei seit Achja falls einer ausfällt: 7.(bitte eintragen falls du als ersatz boosten möchtest) Termin wie gehabt 19:00 bis max.23;00 Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Okay ich kann Sooder so erst morgen ab 18:00 spielen weil ich viel schul Stress habe ich manage das hier mit meinem Gammel iphone3G:D Im Sommer endlich n neues Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.