Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir das mal jemand erklären wie das mit dem rangboosten abläuft?

macht man da team-deathmatch(weis grad nicht wie der modi heißt) und ein team killt da immer das andere oder wie?

und wie lange würde das boosten heut gehn .. hätte nämlich nur bis 6 oder so zeit.

achso bin lvl 36.

mfg

Geschrieben

Montag 15:00 Uhr Rang Boosten

1.A-Nassim

2.f95gotcha

3.Belian_05

4.Aggu1990

5.BlackSheepa

6.Igor_09

7.Abadon666

8.

wäre dann auch dabei, habe aber leider kein hs.

aber wäre das nicht einfacher dieses team-spiel zu wählen wo dann jeder jeweils einen jäger hat den er die ganze zeit vermöbeln kann? weil bei gesucht verliert man seinen jäger doch immer wenn man den ko schlägt und dann hat man einen neuen jäger, oder sehe ich das grad falsch?

mfg

Geschrieben

hab ich schon .. war ja gestern auch dabei.

wollt halt einfach nur ma nachfragen ob sich seit gestern abend als ich dann weg war schon wieder was geändert hat.

also bin ich dann ab 15uhr einfach im chat.

mfg

Geschrieben

oder hat deine easybox die möglichkeit PPPoE .. wenn du deine ps3 damit einstellst dann hat deine ps3 komplettzugriff zum inet -> nat-typ1 .. solltest dann keine probleme haben

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...