Schubi93 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 macht ihr generell bissl die online trophäen? ich bräuchte da auch noch hilfe^^ so diese ganzen sonst übel schweren koop dinger dann wär ich vllt der 6. mann besonders endspurt und vorbild wären hilfreich, wenn ich sie abhaken könnte^^ Zitieren
Schubi93 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Dann mache ich da morgen auch erstmal für die beiden trophies mit^^ 1. Velas (ab 19:00 Uhr, kein HS) 2.Schubi93 (eher ab 20:00 Uhr, könnte mit HS) 3. 4. Zitieren
Schubi93 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 wollt ihr einfach nur kräftig leveln? wenn ja würd ich gerne mitmachen Zitieren
Schubi93 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ich würd mich auch gern dazu melden mir fehlen inmoment auch noch n paar level bis 50^^ ich wart erstma wann ihr nen festen termin habt oda so bevor ihr mich einrechnet und ich net kann... ne andere sache wäre auch, ob einer lust hat, mit mir extreme variabel zu machen das is sonst noch das letzte was mir fehlt^^ falls einer lust hat einfach bei psn melden oda so Zitieren
Schubi93 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 @ boehsergarfield 1. hast du vllt lust/zeit mir einmal bei extreme variabel zu helfen? 2. gehts nich theoretisch, dass wir beide zu 2. private kopfjagd machen und dann betäubst du mich ne ganze runde lang und danach betäub ich dich ne ganze runde lang? is vllt nich ganz so ertragreich aba besser vllt als die normalen runden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.