ChesterTagashi Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 hallo, ich brauch auch noch so ziemlich jede online-trophäe. vielleicht hat man ja glück, und es findet sich ne truppe, um die zu machen. wäre wirklich toll. Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 hallo zusammen, mir fehlen auch noch alle online trophäen. dem entsprechend wäre ich dabei, wenn sich eine gruppe findet, die zu machen. zeit ist bei mir kein problem, bis einschliesslich mittwoch habe ich den ganzen tag zeit, ab mittwoch jeweils abends. Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 alles klar, danke. also der 23.5 19uhr? tragt euch mal ein 1. fastdeath23 2. schmiddi193 3. KcgoesWild 4. DerSiede 5. ChesterTagashi 6. 7. 8. Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 23.05. 19 Uhr ich bin dabei!1. fastdeath23 2. schmiddi193 3. KcgoesWild 4. DerSiede 5. ChesterTagashi 6. Commando31 7. blueomega87 8. DarthRevan89 ich bin ja auch dabei, daher eine frage an die veranstalter: was genau werden wir tun? die einzelnen trophäen erspielen, boosten, oder etwas anderes? Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 hallo, ich hab mich ursprünglich eingetragen, heute abend dabei zu sein. leider wird es mir doch nicht möglich sein, mit zu machen. Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 hallo zusammen, mein letzter versuch hat leider nicht geklappt, aber man gibt ja nicht einfach auf mir fehlen nach wie vor alle online-trophäen. wenn sich also eine gruppe findet für die trophäen und/oder zum level boosten, ich bin dabei. in dem fall bitte bescheid geben. danke. Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 guten tag, ich wär auch dabei, wenn noch platz is wann würde das ganze dann stattfinden? Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 also, ich für meinen teil hab erstmal frei, und meist den ganzen tag lang nichts zu tun, ein paar wochen lang jetzt. ich muss dann nur bescheid gesagt bekommen. Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 popcorns, dumme frage, aber um missverständnisse zu vermeiden, was genau werden wir machen? alle online-trophies oder spezielle nur? grundsätzlich bin ich mit beidem einverstanden, da mir noch alle fehlen, aber interesieren würde es mich trotzdem. Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 okay. gut. ich hab, wie gesagt, eh den ganzen tag nichts zu tun. Zitieren
ChesterTagashi Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 hallo, ich brächte auch noch die meisten online trophäen, unter anderem ist dafür boosten nötig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.