Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo zusammen,

mir fehlen auch noch alle online trophäen. dem entsprechend wäre ich dabei, wenn sich eine gruppe findet, die zu machen. zeit ist bei mir kein problem, bis einschliesslich mittwoch habe ich den ganzen tag zeit, ab mittwoch jeweils abends.

Geschrieben
23.05. 19 Uhr ich bin dabei!

1. fastdeath23

2. schmiddi193

3. KcgoesWild

4. DerSiede

5. ChesterTagashi

6. Commando31

7. blueomega87

8. DarthRevan89

ich bin ja auch dabei, daher eine frage an die veranstalter: was genau werden wir tun? die einzelnen trophäen erspielen, boosten, oder etwas anderes?

Geschrieben

hallo zusammen,

mein letzter versuch hat leider nicht geklappt, aber man gibt ja nicht einfach auf xD

mir fehlen nach wie vor alle online-trophäen.

wenn sich also eine gruppe findet für die trophäen und/oder zum level boosten, ich bin dabei. in dem fall bitte bescheid geben. danke.

Geschrieben

popcorns, dumme frage, aber um missverständnisse zu vermeiden, was genau werden wir machen? alle online-trophies oder spezielle nur?

grundsätzlich bin ich mit beidem einverstanden, da mir noch alle fehlen, aber interesieren würde es mich trotzdem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...