Captain-Keks90 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich wäre auch dabei, falls jemand abspringen sollte. Brauch auch noch ziemlich viele trophäen. Einziges Problem, ich weiß nicht ob ich 17 Uhr schaffen würde, jedoch wäre open end kein problem bei mir. Und wenn bis Donnerstag kein Platz mehr frei werden sollte gibt ja bestimmt noch jemand der ebenfalls noch ein paar Trophäen braucht. Einfach adden dann kann man mal weiter schauen. Headset ist vorhanden. Zitieren
Captain-Keks90 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 1.Termin: 1. TheRaiiZon (HS) 2. Thalalia (ohne HS) PSN-ID:Thalalia 3. ThE-SpEzIaL-OnE- (HS) 4. Captain-Keks90 (HS) 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren
Captain-Keks90 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich werde hier jetzt mal ne Boost Gruppe erstellenZiel: Alle Online-Trophäen, als erstes wird Level 50 Geboostet, mit der Allianz Methode. Vorraussetzung: Headset (ist erwünscht, aber ist nicht 100% Pflicht, die Leute mit HS werden einfach nur bevorzugt) Einfach eintragen, wer Lust hat mitzumachen Mit HS oder kein HS 1. TheRaiiZon (HS) 2. Thalalia (ohne HS) 3. ThE-SpEzIaL-OnE- (HS) 4. 5. RPG-Kenner (ohne HS) 6. manvetter (ohne HS) Ersatz: 7. 8. 1.Termin: 18.11.2013, ab 18:30- 21:30 2.Termin: (wird dann besprochen) 3.Termin: (wird dann besprochen) Muss mich leider wieder streichen, hab kurzfristig keine Zeit. würd aber gern bei den nächsten Terminen dabei sein. Bitte kurz bescheid geben. Sorry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.