Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

alsofür freitag ab 14 uhr oder 12 uhr wenn ich mal so frei bin leute sorry 1ChelseaKing999

2Kaname20 ich

3Rammker

4Manhill bittte um eure mit hielfe füer 2 tropähen vorbild ich für mich am wichtigesten und abstergo mitarbeiter des monats habe headset add eifach Kaname20 wenn ihr da bei seid

Geschrieben

also für freitag sind ab 10 uhr bis keine ahnug wie lange wir brauchen 1ChelseaKing999

2Kaname20 ich

3Rammker

4SchenkTheTank ach ja und ab 18 uhr für dich damit du nicht vergessen wirst ok wer jetzt noch will add mich ich lade dann alle ab 10 uhr ein arena111 du bist auch da bei

Geschrieben

1. Storkster83

2.Kaname20 mache genre mich brauche abstergo mach aber alles andere mit was ihr braucht und habt ihr headset oder skype

3.TimmiByte/blue so kleinen witz hihi

4.deralex

wann schlage so früh wie möglich vor dann add ich mal denn einen denn ich noch nitch im der fl habe

Geschrieben

ok morgen 19 uhr 1.deralex

2.TimmiByte

3Storkster83

4Kaname20

skype wenisten das ist gratis wäre toll geht auch per vita

wenns alle haben die es brauchen kann ich dann boni für abtergo machen würde echt super gehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...