Tamaris1380 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hätte jemand vielleicht ein wenig Zeit und Lust mir bei den Online Tropäen zu helfen ? Zitieren
Tamaris1380 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 ist heute leider nicht so gelaufen, wie wir uns das gedacht haben!" 6 Freunde" sollt ihr sein!! 1. Realjaydogg 2. Chris 3. anger24 4.Noltas5 5 6 Ich brauche Dieb , Dreifache Flucht und Kette und vielleicht auch Abgefangen. Falls ihr mir da helft helf ich euch auch . Das das mit der Gruppe nichts wird war mir klar. Es hat ja eh niemanden interessiert was daraus wird. Alle haben sich nur auf mich verlassen , da ich ja der bin der die Gruppe ursprünglich leiten sollte. Tia so sind die Leute. Alle zurückgezogen und null Interesse an der Sache , alles soll der andre machen. Unsre Gesellschaft heute. Tia. 1. Realjaydogg 2. Chris 3. anger24 4.Noltas5 5 Tamaris1380 6 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.