SparkySnake Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 hey ich such auch leute für die trophy "Vorbild" Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:40 ich brauch hilfe ich trophy vorbild bringt mich zum wansinn meld euch bitte Hi. Brauche diese Trophy auch noch. soweit ich weiß brauch man 4 Leute. Einen der helfen würde hätte ich noch. Fehlt noch einer. Zitieren
SparkySnake Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Suche noch Leute für die Trophäe VORBILD. Einfach im PSN SparkySnake adden. Zitieren
SparkySnake Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Wäre ab morgen auch dabei bin auch dabei1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3.mortem_obi 4. Lachi_666 5. SparkySnake und Leute für Level 50/extrem Extrem Variabel Boost: Jeden Tag an 19 uhr Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB level up/extrem 1.PS3-ID: Enrico-Corleone 2.Wollef 3.mortem_obi 4.Lachi_666 5.Tesokh 6.devilskind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.