Darth-Pain Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 hallo.ich möchte morgen die trophäe "endspurt machen" und bräuchte ein paar leute die mir bei der Trophäe helfen.Wir würden es dann so machen wie es im Leitfaden steht Zitieren
Darth-Pain Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Leute, ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn jeder schreibt, dass er noch Leute zum Boosten sucht. Wir müssen SECHS Leute sein. Also am besten eine Liste machen wo man sich eintragen kann. Die brauch ich auch noch, ich wär dabei. kann aber erst ab 21 Uhr. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke. oke dann add mich einfach und wir spielen es dann so wie es halt im leitfaden steht Zitieren
Darth-Pain Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Dann mach ich auch mal eine liste.tragt euch ein und schreibt drunter welche trophies ihr noch braucht 1.DavidG-Star 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.