KandD_05 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hallo !!!! Ich habe alle Trophäen bei Brotherhood und brauche nur noch 5 Mehrspielertrophäen Aber ich komme nie in ein Spiel rein !! Es dauert manchmal Stunden... Total nervig ! Ich bin gerade mal Level 8 Woran liegt es das man nicht rein kommt ?? :emot-raise: Zitieren
KandD_05 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 wie schaltet man denn animus 1.0 und 2.0 aus ??? also ich würde es heute abend gerne mal probieren nun muss ich nur noch wissen wir "boosten" funktioniert und ich habe kein headset !! geht es trotzdem ?? Zitieren
KandD_05 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hallo suche leute die mit mir boosten wollen heute abend 21:00 Uhr, beachtet das ihr animus 1.0 und 2.0 rungeladen habt und dann ausschaltet sonst kommt ihr nicht in die lobby ein kleiner tipp die leute die nie reinkommen irgendwo... tragt euch einfach ein ... bis dann Ab 20:45 lade ich euch in chat ein wen ihr mich auch added... bitte alle adden die sich eintragen... ! 1. Stephanp90 2. Kd2ko 3. KandD_05 4. 5. 6. Reserve: 1.alex-true 2. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.