kd2008 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hey yo ich suche leute die mir beim multiplayer für n paar erfolge ihre hilfe leihen um genau zu sien fehlen mir Endspurt, abstergo mitarbeiter des monats (meiner meinnung nach sollte ich dort schon längst die trophy haben ), Vorbild und ein mann vom fach bitte adden wer lust hat Zitieren
kd2008 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 ich brauche die auch wenn du willst hab dir ne einladung geschickt und dann können wir zusammen davon welche angehen Zitieren
kd2008 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Bin dabei Hallo suche leute die mit mir boosten wollen heute abend 21:00 Uhr, beachtet das ihr animus 1.0 und 2.0 rungeladen habt und dann ausschaltet sonst kommt ihr nicht in die lobby ein kleiner tipp die leute die nie reinkommen irgendwo... tragt euch einfach ein ... bis dann Ab 20:45 lade ich euch in chat ein wen ihr mich auch added... bitte alle adden die sich eintragen... ! 1. Stephanp90 2. Kd2ko 3. 4. 5. 6. Reserve: 1.alex-true 2. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.