xXMirCoXx123 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Mal ne frage wenn bei oft nicht erreichber kommt (wenn ich mit andern online spielen möchte) kann ich die onlinetrophäen machen mit boosten und variabel oder muss ich das alleine machen dann ? oder kann man das machen aber nur mit einzelnen leuten Zitieren
xXMirCoXx123 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 In den mehrspieleroptionen die dlc's an- bzw abschalten! Je nachdem. Ich einfach mal testen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 ich hab das bei vielen spielen so und sind die eh weil ich lieber auf den normalen maps spiel Zitieren
xXMirCoXx123 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Dann würde ich dir empfehlen deiner ps3 ne feste IP Adresse zuzuweisen. Mit dem Problem bist du aber hier im falschen Forum. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 ok und welches ist das richtige ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.