Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute

Also mir fehlen noch fast alle online Trophäen (Endspurt; Schnellmerker; Ein Mann vom Fach; Download abgeschlossen; Vorbild; Abstergo-Mitarbeiter des Monats)

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir bezüglich der Trophäen melden würde.

MUN4N1T4K

PS: Ich hab ein PS3 Headset und ggf auch Skype

Geschrieben
hi

kein thema, ich brauch auch noch, Vorbild und Abstergo.ab wann bist du an zocken?

Hey

also ich bin eig immer gegen Abend online. Aber ich zock nebenbei auch ab und zu ein paar andere Spiele. Dürfte ich dich adden dann kann man sehen wann der andere Zeit hat.

LG

MUN4N1T4K

Geschrieben
kann mir jemand bzw. 2,3 das ich die Trophäen Vorbild und Abstergo bekomm. Bin ab ca.20:30 am zocken...

Wäre voll super :biggrin5:

Hey

Ich wäre gerne dabei wenn sich noch ein paar andere finden

LG

MUN4N1T4K

Geschrieben

Hey Leute

An Alex_Played: Was meinst du mit "boosten" also welche Trophäen zum Beispiel. Wenn du mit boosten leveln meinst bin ich auf jeden Fall dabei. Allerdings könnte es sein dass ich erst um 19:30 da sein werde.

LG

MUN4N1T4K

Geschrieben

Hey Leute

Ich wäre dann wohl Nr 7..

01. UnderworldDragon

02. Alex_Played

03. Bo_sana_c

04. bosshoss355hp

05. alex-true

06.Mostwanted-Dk

07. MUN4N1T4K

08.red_phaja_man (DO,FR Uhrzeit egal; SA ca.22 Uhr; SO tagsüber)

kurze Frage wie läuft das als 7., bin ich da nur Back-Up?

LG

MUN4N1T4K

PS: Bin ab ca 19:00 Uhr da

Geschrieben

Hey Leute

Ich würde gerne eine Gruppe aufstellen um zu boosten für die Trophäe Download abgeschlossen (Lvl. 50 erreichen)

Zeit: Morgen, 6.6., ab 20 Uhr bis mindestens 23 Uhr

Bitte nur Leute, die auch Zeit und Lust haben, in die Liste eintragen. Damit nicht noch einmal sowas passiert wie von Alex_Played beschrieben.

1. MUN4N1T4K

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Falls ihr Interesse habt tragt euch in die Liste ein und addet mich mit dem Betreff ACB boosten oder ähnliches.

LG

MUN4N1T4K

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...