Sydraves Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich wollte wohl mal wieder ein wenig mehr PS3 spielen, aber dazu möchte ich erst einmal die Platin in Brotherhood fertigbekommen. Ich bin aktuell auf Stufe 14, also nicht gerade weit. In erster Linie würde ich gerne eine Boosttruppe finden, die einfach erst einmal hochleveln möchte. Wenn eine solche Gruppe offen ist, wäre ich dankbar, wenn man mich eintragen könnte Ab Samstag hätte ich dann auch Zeit! Sydraves Zitieren
Sydraves Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 1. xXHowrang (headset vorhanden/hat keine online trophys) 2. Hades650 3. Sydraves 4. 5. 6. Zitieren
Sydraves Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Es wäre auch cool zu erwähnen, dass alle zumindest Level 5 sein sollten, um besagte Boost-Methode verwenden zu können. Dauert eigentlich nicht lange, aber falls es noch jemand aus unserer Truppe nicht ist, könnte man ja schon vorarbeiten Zitieren
Sydraves Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Das ist die Liste, bitte alle einmal hier Posten damit ich weis da ihr auch dabei seit "Einmal posten." Zitieren
Sydraves Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Wir bräuchten noch zuverlässige Leute in unserer Boost-Truppe. Aktuell sind 3 Plätze frei. Heute wird zwar nichts mehr gemacht, aber die Tage schreiben wir immer mal wieder hier die Termine rein. Bitte zum Boosten xXHowrangXx adden! Zitieren
Sydraves Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 1. Lyseria 2. kisame_hunter 3. xXK-oZXx 4. Sydraves 5. 6. Zitieren
Sydraves Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 1. Lyseria 2. kisame_hunter 3. xXK-oZXx 4. Sydraves 5. DareDevil-1977 6. PoedelPCS Hab mal einen Kollegen an 6. Stelle eingetragen, der möchte nämlich auch gerne mit boosten (hatte gerade gestern mit ihm darüber gesprochen). Jetzt benötigen wir nur noch einen Termin bzw. 'ne Uhrzeit. Ich wäre abends ab 20:00 Uhr einsatzbereit. An sich ist 20 Uhr in Ordnung. Heute passt es mir allerdings nicht. Hätten wir irgendeinen speziellen Tag, an dem wir anfangen könnten? Zitieren
Sydraves Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Bisher wurde ja lediglich gesagt, dass wir Sonntag boosten und das habe ich mir eigentlich auch soweit markiert. Ich gehe in letzter Zeit halt nicht oft an die PS3, deswegen habe ich sie noch nicht angenommen. Aber da ich ja nun rausgeworfen wurde, muss ich das wohl so hinnehmen. Zitieren
Sydraves Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Rein von der Logik her ist mit acht Leuten zu boosten nicht vernünftig. Nur ein kleiner Einwand. Zitieren
Sydraves Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 1. LoCriZ(headset vorhanden) 2. schmiddi193 3. shadow1412 (HS vorhanden) 4. maulendeMYRTE (wochenende passt besser) 5. wuwiwa (HS vorhanden, am Wochenende 6. Sound-Terrorist (HS vorhanden) Ersatz bzw. wenn jemand raus geht oder fertig ist. 7. DarthRevan89 (HS vorhanden, eigentlich jeden Abend, Stufe 42) 8. KAY-THE-WARRIOR (HS vorhanden, am Wochenende, Stufe 42) 9. Sydraves (Bei Terminen bitte hier per PN Bescheid geben, aktuell Stufe 35) Zitieren
Sydraves Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 1. shadow1412 2. Robert110 3. HANG_LOOSE_8 4. LoCriZ 5.CoE_S0u1Cry 6. Ersatz 7. Sydraves 8. Ich melde mich als Ersatz, da ich erst zu einem späteren Zeitpunkt am Sonntag on kommen kann. Zitieren
Sydraves Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 wo seid ihr denn? Schon amüsant, dass ich als Ersatz anwesend wäre. Falls letztlich nur einer fehlen sollte, einfach Bescheid geben. Zitieren
Sydraves Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ich kann von Montag bis Mittwoch jeden Tag ab etwa 20 Uhr. Donnerstag, Freitag und Samstag habe ich besseres zu tun. Sonntag kann ich mich allerdings wieder zur Verfügung stellen. Ganztägig. Zitieren
Sydraves Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe Sonntag fürs Boosten wieder Zeit. Bitte bei einem Termin für Sonntag berücksichtigen, ansonsten schaue ich hier immer mal wieder rein. Zitieren
Sydraves Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 1. CoE_S0u1Cry 2. Reksi_ 3. shadow1412 4.crisis-_24 5. HairyPotter92 6. Psykoterapie Reserver 7. Zockersyndrom 8. maulendeMYRTE 9. PatMac19 10. Sydraves Wie viele sich dieses Mal finden Wir haben ja fast zwei Gruppen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.