Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, mir fehlen jetz noch 3 trophies bei AC Brotherhood und das sind: Abstergomitarbeiter des monats, endspurt und vorbild,

bei abstergomitarbeiter des monats fehlen mir nur noch die boni, abgefangen (also wo ich ein vergifteten spiler töten muss), dreifache flucht, extrem variabel und die abschluss boni, wo man nicht sterben darf und bestes tötungsverhältnis haben muss

Es wäre sehr gut wenn die leute die mir helfen könnte, die möglichkeit hätten sich nebenbei per skype am pc zu verständigen oder auch mit headseat, ich persöhnlich kann nicht schnell mit der ps3 im chat schreiben, daher sollte man sich nicht darauf verlassen das ich mich damit verständigen kann

Ich bräuchte einmal 4 leute für vobild, endpurt und denn boni dreifache flucht,

und einmal drei leute für extrem variabel, endspurt, die abschluss boni und abgefangen (der oeben beschrieben ist, ich weiß gerade nicht ob der name der richtige ist)

Natürlich würde ich auch jeden andere der etwas von diesen sachen auch noch benötigt, sehr gerne bereit auch dabei zu helfen wenn man mir hilft

Ich würde mich über hilfe sehr freuen

Meine id lautet: Raiden_FOX05

wichtig ist das die vorrausetzung mit skype erfüllt werden könnte

Und ich entschuldige mich im vorraus für denn doppelpost, da ich bereist ein tread auf gemacht hatte aber ich da nicht gesehen hatte das ich auch hier es hätte schreiben können

IST ABGESCHLOSSEN

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
wie gesagt ab 19:30 hab ich zeit. hab allerdings kein skype

hmm, natürlich ungünstig, denn ich wüsste nicht wie man das ohne absprache machen sollte mit denn trophies und brauchen tu ich ja nur nch 2 leute .__.

und mit dir würde ja selbst dann noch einer fehlen

Geschrieben
kann auch mit machen einfach im psn anschreiben hab auch skype

das ist sehr gut, denn wären wir schon mal zu 3 da ich auch noch ein kumpel habe der helfen würde

@nightyhawk: sehr gut, damit wären die 4 zusammen

ich schreib euch beide heute noch in psn an und werde die skype id abfragen

@kaybedeluxe: hast du denn auch die möglichkeit mit skype?

Geschrieben
Skype habe ich nicht, aber wozu? Habt ihr alle kein Headset? Und zum Boosten läuft man ja auch nur Quadrat..

ob wir ein headseat haben steht ja völlig raus, da ich ja das gesagt habe mit skype und es geht dabei ja nur um die absprache bei denn ganzen sachen und die 3 trophies die ich benötige und was eben die anderen auch noch benötigen, wird selbstverständlicherweise auch gemacht

aber abgesehen davon sind wir ja jetz 4 leute und mehr brauchen wir ja nicht, ich werde dir gerne behilflich sein sobald wir 4 alles gemacht haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...