Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. xBlavex

2. LoAn1989

3. Dealer661

4. Stephanp90 ( brauch auch sogut wie alle online trophys und kann am sonntag... )

5.RingoxChan

6.

ich brauche auch noch einige online trophäen ich kann das ganze wochenende

Geschrieben
Also jetzt nur mal zum Boosten:

Samstags so ab 4 Uhr bis Offenes Ende.

Samstags:

1. xBlavex

2. LoAn1989

3. Dealer661

4. RingoxChan

5. Rockstar ?????

6.Mareikiki ??????

Sind die beiden letzten dabei??

Dann zum Sonntag:

Hier auch wieder so Nachmittags bis Abends:

Sonntags:

1. xBlavex

2. LoAn1989

3. Stephanp90

4. RingoxChan

5. Dealer661

6. Mareikiki

Falls irgenetwas falsch sein sollte, bitte entsprechenden Abschnitt Kopieren (also Liste mit Samstags oder Sonntags drüber, damit keine Verwirrung entsteht) und ändern.

Hab jetzt mal alle sortiert, soweit passt ja alles, Stephan kann nur Sonntags und Rockstar nur Samstags.

Wenn alles stimmt adde ich euch Samstags morgen und lad dann ein :D

Und bitte direkt schon mal wenn ihr zum Boosten kommt alle Animus Prokjekte AUS machen. Danke ;D

ok find ich sehr gut

Geschrieben
Ich wäre heute doch beim boosten dabei :)

Wann startet ihr?

Lassen sich zuerst noch 3 Personen für Vorbild (alle koop-Boni) finden?

ich würde bei vorbild mitmachen :D RingoxChan ich weiß nicht ob wir uns gestern geaddet haben und boosten soll um 4 losgehen. :D

Geschrieben
jo rege beteiligung wie ich sehe.da wir bereits 9 leute sind können wir 2 mal 4 gruppen bilden.ich habe acb noch nicht geboostet wäre also nicht schlecht wenn wir für die trupps 2 spielleiter ernennen die alles koordinieren.freiwillige bitte vor!!! ich würds auch machen da ich aber schon so einige male leiter war (die größte gruppe war 21 leute) ist das immer so ne nerven sache und nerven hab ich grad nich :). gut ich denke man kann in der regel täglich ab 20 uhr sagen.die neun leute können sich ja gegenseitig adden da immer einer nich kann oder fehlt oder sonstwas.so is immer gewärleistet das ein spiel zu stande kommt.

ich habe bereits eine boostanleitung gesehen aber nur angelesen.wäre gut wenn jemand (damit das im spiel nich erst losgeht)hier nochmal aufführen könnte wie genau der boost funktioniert.ein wenig abssprache is ja immer erforderlich aber so weiß ein jeder was er zu tun hatt (oder auch nicht :))

sollte ich es schaffen werde ich später online kommen ansonsten lege ich mal fest.......

dienstag ab 20 uhr big boost for everybody who is with us .

1.Schoenwalde

2.

3.

4.

.......

IMMER 6 LEUTE ZUM BOOSTEN

Geschrieben
jo rege beteiligung wie ich sehe.da wir bereits 9 leute sind können wir 2 mal 4 gruppen bilden.ich habe acb noch nicht geboostet wäre also nicht schlecht wenn wir für die trupps 2 spielleiter ernennen die alles koordinieren.freiwillige bitte vor!!! ich würds auch machen da ich aber schon so einige male leiter war (die größte gruppe war 21 leute) ist das immer so ne nerven sache und nerven hab ich grad nich :). gut ich denke man kann in der regel täglich ab 20 uhr sagen.die neun leute können sich ja gegenseitig adden da immer einer nich kann oder fehlt oder sonstwas.so is immer gewärleistet das ein spiel zu stande kommt.

ich habe bereits eine boostanleitung gesehen aber nur angelesen.wäre gut wenn jemand (damit das im spiel nich erst losgeht)hier nochmal aufführen könnte wie genau der boost funktioniert.ein wenig abssprache is ja immer erforderlich aber so weiß ein jeder was er zu tun hatt (oder auch nicht :))

sollte ich es schaffen werde ich später online kommen ansonsten lege ich mal fest.......

dienstag ab 20 uhr big boost for everybody who is with us .

1.Schoenwalde

2.

3.

4.

.......

anleitung: man spiel allianz, da gibt es dann drei gruppen (A,B,C) mit jeweils 2 leuten. in game teilt man sich zu zwei gruppen auf in denen jeweils 1 person aus A,B und C ist. dann wird im kreis betäubt. NIEMALS KILLEN!

Geschrieben

ich wollt mal die online trophäen für meinen freund machen. also der braucht noch alle und ich wär auf jedenfall beim boosten dabei.

also addet einfach elwoodmafia1184 und schreibt bitte in die nachricht ,dass es wegen acb ist :)

Geschrieben
brauch auch noch "dreifache flucht" wäre vielleicht sinnvoll, wenn wir ne liste aufstellen würden für "dreifache flucht" und andere eventuell auch noch andere boni

1. bigbosskev1

2. Jam-kingz-KIZ

3.Scaltura (20.30)

4.wehrgag (22.00)

5.elwoodmafia1184

6.

ich war mal so frei und hab die liste erweitert mit denen die noch mitmachen möchten. added mich bitte unter dem namen von der liste, da ich die trophäen für einen freund mache. ich kann übrigens den ganzen tag und morgen auch den ganzen tag :D

fehlende trophäen :

endspurt

ein mann vom fach

download abgeschlossen

vorbild

abstergo mitarbeiter des monats

Geschrieben
Hallo zusammen,

suche ZUVERLÄSSIGE Mitspieler zum Level boosten.

Termin: Sonntag 04.11. um 20 Uhr

1. gottzilla1990

2.elwoodmafia1184

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

Falls jemand Interesse hat, einfach in die Liste eintragen und mich per PS3 adden.

Werde dann 19.30 Uhr einen Text Chat starten und euch einladen.

Geboostet wird bis Open End.

Bitte informiert euch vorher hier im Forum wie es funktioniert (Beschreibung steht auf Seite 1).

Bin dabei :)

Geschrieben
brauch auch noch "dreifache flucht" wäre vielleicht sinnvoll, wenn wir ne liste aufstellen würden für "dreifache flucht" und andere eventuell auch noch andere boni

1. bigbosskev1

2. Jam-kingz-KIZ

3. Scaltura (20.30)

4. wehrgag (22.00)

5. elwoodmafia1184

6.

Wie wärs mit heute abend so gegen 22 Uhr hat da jeder Zeit. Einfach kurz schreiben ob es geht oder nicht und falls es nicht geht einen alternativen Termin bitte kurz angeben.

also heute abend kann ich nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...