fossybear Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 hi! mir würde lediglich der extrem variabel boni fehlen. bin also dabei, wenn jemand hilfe braucht und mir im gegenzug zu platin verhilft Zitieren
fossybear Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 @ DarthKaktus und Schnulli321 heute abend könnte sich die möglichkeit ergeben. Zitieren
fossybear Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Dann sag ich mal morgen Abend 22 Uhr . also ich wär heut abend 22h dabei. viell findet sich noch jemand. und für die "anfänger": video und entsprechenden leitfaden dazu durchlesen, dann sollte das kein problem sein Zitieren
fossybear Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 habs zwar selbst noch nicht probiert, aber für die 3er flucht wird eine kopfjagd session mit 4 personen ausreichen, wobei 1 alleine im team gegen die anderen 3 spielt. 2 vs 2 dann für die vorbild trophäe (leitfaden lesen). unantastbar sollte damit auch leicht machbar sein. für extrem variabel am besten 3er gruppe, denn sonst wirds zu kompliziert. video und leitfaden vorher studieren. ich hab ipad neben mir laufen. hs bringt da nix, geht nur text-chat bin ab ca 20h online. dann kann ja schon mal getestet werden, wer da ist ist da Zitieren
fossybear Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 im menü und solang du im gleichen team bist, ist hs sicher von vorteil. bei extrem variabel nutzt dir das aber dann nichts, da jeder einzelkämpfer da ist der text-chat wichtiger mir ists egal wie, ich bin online und wohl auch verfügbar und für beide aktionen zu haben Zitieren
fossybear Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 hab selber noch nie kapitän gespielt aber die leitfäden durchgelesen, vor allem extrem variabel, da mir das noch fehlt. der rest der boni und trophäen sind bei mir im laufe der onlinesitzungen automatisch gekommen. ist sicher auch glück dabei. 3-fach flucht hatte ich bei einer meiner ersten sitzungen und danach nie wieder kann daher also keine bestimmten anweisungen geben, sondern nur meine einschätzungen liefern, wie es gehen könnte. bei extrem variabel kann man die meisten boni bereits einsacken. 3-fach flucht geht dann extra mit gruppe. und für vorbild brauchts im normalfall auch eine gruppe. ich habs zufällig allein geschafft, ist aber schwierig. Zitieren
fossybear Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Vielen Dank an Fossybear, SanyoShova und Steffstoff für mein Platin und den netten Abend^^ danke! kann ich nur zurückgeben! war ein entspannter abend, der absolut reibungslos abgelaufen ist und jeder bekommen hat was er brauchte. so muss es sein. Zitieren
fossybear Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich wär auf jedenfall mit dabei.Dem würde ich mich ebenfalls anschließen. Würd deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen wenn du so nett bist Einfach anschreiben per PN oder PSN wenn du bereits mitspieler gefunden hast und noch jemanden brauchst, helfe ich gerne bei der umsetzung bin meistens am abend online. einfach mal anschreiben bei bedarf. Zitieren
fossybear Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich habe die extrem variabel auch bekommen, aber meine frage ist, ob man irgendwie sehen kann, was noch einem fehlt? Oder welche Boni man schon geschafft hat? nein, sieht man leider nicht. am besten die liste im trophäen-leitfaden ausdrucken und der reihe nach abhaken. wenn du schon extrem variabel, 3fach flucht und wahrscheinlich auch unantastbar sowie vorbild hast, sind die schwierigen sachen schon erledigt. der rest sollte im laufe des spielens von alleine kommen. Zitieren
fossybear Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 3fach flucht fehlt noch und unantastbar habe ich leider nicht drauf geachtet...damnd...naja das kann man ja noch nachholen... such dir 3 andere, wähl kopfjagd und du allein im team 1, rest team 2. dann kannst die 3-flucht locker machen und wenn keiner killt auch die unantastbar. so habens wir gestern auch gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.