jegu0815 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Also ...ich werde eine NEUE LISTE machen für abstergo mitarbeiter des monats...ich suche nur leute die wissen was bei jeder einzelnen boni zu tun ist und auch anweisungen akzeptieren können. denn bei der gruppe , wo ich heute war ist alles in die hose gegangen. wie gesagt.wenn man nicht weiß was tun ist dann kann man auch nichts machen. und ein paar anweisungen nicht folgen zu können ist auch entäusschend..wenn sich herausstellt dass jemand aus meiner gruppe nicht weiß was zu tun ist oder leichten anweisungen nicht befolgen kann schmeiß ich ihn raus also leute druckt euch listen aus und geht alle boni durch bevor ihr euch der liste bzw gruppe anschließt. auf dieses theater hab ich kb mehr und will die platin endlich hinter mir haben. Um 2 sachen klarzustellen: vorbild und extrem variabel werden nicht gemacht , da das zu lange dauert und man sich diesbezüglich einer separaten gruppe anschließen kann. also ihr müsst nur wissen was bei den boni zu tun ist. und jeder sollte in der lage sein , zu erklären , wie er sich vorstellt, seine boni zu bekommen und diesbezüglich anweisungen im textchat geben können. es wird KEIN headset benutz, da ich von leuten mit headset nichts verstehen kann...einfach tastatur an ps3 anschließen und schreiben. Ein geeigneter Termin wird vereinbart, wenn wir vollzählig sind und der termin sollte dann für alle passen. 1.Noltas5 2.jegu0815 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. ich würde gerne helfen, der nächste passende termin wär bei mir sonntag so ab 17uhr, hätte dann auch genug zeit ums bis zum späten abend zu machen. ich kann deinen frust auch definitiv verstehen, aber du darfst da mit den anderen nicht zu hart ins gericht gehen. ich hab zb für die abstergo auch 3 oder 4 versuche gebraucht, obwohl ich mich davor vorbereitet hatte. manche entscheidende details sind mir bei den ersten versuchen leider erst aufgefallen, als ich sie verbockt hatte:D ich kenn mittlerweile auf jeden fall die abläufe für jede boni aus dem ff, auch ohne headset, und würde sehr gerne helfen. mit leuten, die wissen was sie machen, kann das ganze nämlich schon sehr viel spass machen. ich vermisse die boosterei, seit ich die platin hab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.