jegu0815 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 tut mir leid dass ich jetzt gerade so rein platze aber ich wollte fragen wer mit mir die online trophies machen möchte. Allerdings gänge esbei mir erst zwischen 02.04-15.04 weil ich da ferien habe Also wenns geht würde ich gerne mit in eine gruppe miteinbezogen werden, als eine zu eröffnen MfG Nino_9524 das wär echt ne coole sache, genau dann hab ich höchstwahrscheinlich urlaub (noch nicht genehmigt, aber wird schon...). hab gestern bei ac2 meine erste platin überhaupt gemacht und dementsprechend keinerlei erfahrung mit solchen online-sachen, aber ich denke ich bin da lernfähig. gerade in dem zeitraum wird es wohl genug leute geben, die mitmachen. wär perfekt. Zitieren
jegu0815 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 ich wär auch sehr gern dabei, werd euch einfach mal anfragen... Zitieren
jegu0815 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Also ich mach den einfach mal eine Liste und würde sagen heute 20.00Uhr1.MCSnadi 2.jegu0815 3. 4. 5. 6. 7. 8. hab mal anfragen an euch alle gesendet. is mein erstes mal boosten, aber ich werd mich jetzt ein bisschen vorbereiten... Zitieren
jegu0815 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ab 23h bin ich bereit bis ca 6h. mit fehlt neben download abgeschlossen auch noch vorbild und mitarbeiter des monats. bin also für alle schandtaten bereit. auch in zukunft. falls jmd boosten will, fragt mich einfach an im psn. irgendwann kommen wir schon zusammen, ich helf auch gerne wenn ich die trophy schon hab... Zitieren
jegu0815 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 hätte jmd lust jetzt zu boosten? am liebsten für download abgeschlossen, sollte jmd was anderes brauchen wär das aber auch ok. hab nur (noch) kein headset für die ps..... Zitieren
jegu0815 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 hat jmd heut wie ich nachtschicht bzw bock morgen früh ab ca 7uhr n bisschen zu boosten? einfach melden, werde dann on sein... Zitieren
jegu0815 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sorry an alle, die am Sonntag mit mir gerechnet hatten...Ich hatte gehofft, das Verbinden würde funktionieren, wenn ich das ganze mit Leuten von der Kontaktliste mache... Ich habe jedoch festgestellt, dass das Problem am Router liegt, der ist wohl etwas zu alt, deshalb habe ich nur nen eingeschränkten NAT-Typ... Und wie ihr gemerkt habt hat nichts geklappt... Also sorry nochmal... nicht schlecht, das gleiche bei mir. am sonntag aus den sitzungen geflogen, an denen du wohl teilnehmen wolltest, alles wg nem fast 7 jahre alten router. ich hab jetzt nach langem googeln einfach von wlan auf lan umgestellt und bin seitdem nicht mehr vom psn getrennt worden. das mit dieser ip-fragmentierung is mir allerdings neu (hab leider keine ahnung von sowas), dann muss ich wohl damit rechnen, dass meine probleme noch nicht dauerhaft behoben sind:dozey: das nervt so krass... Zitieren
jegu0815 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wie meinste? Bist du aus den Sitzungen geflogen, weil ich daran teilnehmen wollte? Hats dich da ernsthaft gekickt, sobald ich joinen wollte?Oder bist du nur aus dem gleichen Grund rausgeflogen? Das mit den IP-Fragmenten wüsste ich gar nicht... Ich hab nur das "Glück", dass mir das immer angezeigt wird, sobald ich diesen Verbindungstest mache... Gruß Alex nein nein, mit dir hatte das nichts zu tun, war nur der gleiche grund wie bei dir. mein router is halt auch fast 7 jahre alt. ich hab allerdings gestern stundenlang fifa online gezockt und es is nichts passiert, das kannte ich bis jetzt so gar nicht. dachte vorher immer die fifa server sind so schlecht, hab auch so wenig online gezockt, dass mich das nie gekümmert hat. aber jetzt mit dem lan-kabel hab ich keine probleme mehr. hoffe ich zumindest. hab jetzt jedenfalls auch ein headset, wäre heut abend gern dabei. 1. Reinsi2. Predatorobergott 3. weisserrauch 4. ice_kube93 5. jegu0815 6. 7. 8. Reserve: glupi74 pc headset is vorhanden und hab heute abend ab 20 uhr zeit Zitieren
jegu0815 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 1. alex-true2. Mostwanted-Dk 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. Jam-kingZ-KIZ 5. UnderworldDragon 6. Crysis3 Reserve : jegu0815 bin wie immer auch dabei ich trag mich mal ein, allerdings muss da natürlich ein genauer termin her...sollte dann kein platz frei werden bin ich auch raus. reserve is einfach zu oft für die katz. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
jegu0815 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 ok dann spring ich ein. sollten wir keine 6 zusammenkriegen(hat ja noch nicht jeder zugesagt für den termin heute, habs auch grad erst gelesen) könnten wir dann ja dieses verflixte extrem variabel angehen und/oder die koop-trophy. Zitieren
jegu0815 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 noltas, domibor, schipschiarak, jae-de und eigentlich jeder, der interesse hat: wer von euch hätte denn morgen und übermorgen ab 23uhr lust zu boosten? brauche auch noch abstergo, vorbild, endspurt und lv50, sollte ich heute was davon schaffen würde ich trotzdem helfen. bitte einfach mal alle melden, die dann zeit und lust haben. Zitieren
jegu0815 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 1. Mostwanted-Dk 2. jegu0815 3. 4. 5. 6. Reserve: am sa hab ich auf jeden fall und am so zu 99% zeit. wär cool. @underworld: kein thema alle, die heute abend ab 23uhr bock haben könnten mir bitte ne freundesanfr schicken. meld mich dann heut abend. Zitieren
jegu0815 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 1. Mostwanted-Dk2. jegu0815 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. UnderworldDragon 5. 6. Reserve: bin heute, aber wirklich dabei wann soll es den los gehen? diese liste gilt nicht für heut sondern sa oder so... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
jegu0815 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 1. skatastisch2. UnderworldDragon 3. Thibble 4. merceandy 5. seroega2610 6. AngelOhrlepp (PlayStat) Ersatz: 7. 8. ich hab thibble dann mal für mich eingetrgen, weil spätestens um 21uhr muss ich los. allerdings hab ich davor noch bisschen zeit, von daher könnte ich da dann aushelfen bis seroega kommt. bin auf jeden fall on... Zitieren
jegu0815 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 1. skatastisch2. UnderworldDragon 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. jegu0815 5. 6. Ersatz: 7. 8. Ne kleine OT Frage an den Moderator: Wie bekomm ich die Trophäenanzahl unter das Profilbild? Die Sufu und co hat nicht viel geholfen, wäre nett wenn du mir das per PM schreiben würdest. muss dann aber wieder weg um 21 uhr Zitieren
jegu0815 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 ich würd heut abend, ab 19uhr, gern ne gruppe zum boosten aufstellen. 1. jegu0815 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. .... sind wir tatsächlich 6 oder 8(ich weiss es ist relativ kurzfristig) boosten wir xp. sollten wir zb nur 4 sein und jeder braucht noch vorbild/abstergo, dann soll es so sein. für letztere würde ich skype vorschlagen, hab dort nen account mit meiner psn-id... Zitieren
jegu0815 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 ich würd heut abend, ab 19uhr, gern ne gruppe zum boosten aufstellen.1. jegu0815 2. UnderworldDragon 3. movieplanet 4. Thibble 5. 6. 7. 8. .... sind wir tatsächlich 6 oder 8(ich weiss es ist relativ kurzfristig) boosten wir xp. sollten wir zb nur 4 sein und jeder braucht noch vorbild/abstergo, dann soll es so sein. für letztere würde ich skype vorschlagen, hab dort nen account mit meiner psn-id... ok dann 19:45 wg Thibble, eventuell können wir davor noch die ein oder andere boni machen... Zitieren
jegu0815 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 1. BilboBeutlin2. XScaryX 3. red_phaja_man 4. rup4r4n0id 5. Realjaydogg 6. jegu0815 Keine Zeit zum boosten? 5 sind nicht genug. Ich brauche auch noch "Abgefangen". kann aber nur bis 21uhr(eher paar min früher), dann muss ich arbeiten. Zitieren
jegu0815 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 ich würd gern für heut abend ab 19 uhr ne gruppe aufstellen zum xp-boost. 1. jegu0815 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. realjaydogg du hast keinen zeitpunkt festgelegt. solltest du auch für heute abend planen lösch ich meine natürlich wieder und trag mich bei euch ein. extrem variabel hab ich zwar, aber falls da von euch jmd hilfe braucht und ich grad on bin helf ich gerne. einfach anschreiben.... Zitieren
jegu0815 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Dreifache Flucht geht nicht zu viert. doch das geht. priv spiel - kopfjagd und dann halt 1 gg 3. so jab ich sie vor paar tagen erst bekommen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.