Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi. Ich stelle eine boostgruppe zusammen. Es werden alle online-trophys geboostet, doch der Fokus liegt beim aufleveln. Tragt euch ein.

1.Anti-Esel

2.Deutscher1911 (eventuell)

3.BlackList_Basty

4.

5.

6.

Bin auch dabei, problem ist nur mein headset ist derzeit im ar***

ich hoffe, dass macht keine großen umstände

Geschrieben

wo seid ihr eigentlich alle?

in dem chat raum von alext92 ist kaum jemand on bzw gar keiner.

und über einen termin sagt hier auch niemand was,

also ich werde morgen ab 17:30 da sein und hoffe, dass auch noch die restlichen der gruppe auf der matte stehen.

meldet euch mal bitte

Geschrieben

Da es leider niemand ein festen Termin hin bekommt werde ich eine gruppe erstellen

Für den Samstag den 20.07.2013 um 21 uhr. Ich bitte auch drum der sich eintrag auch zu kommen weil ich bzw wir verlassen uns drauf des jeder dann erscheind. Dann mal bis samstag ;)

1. Mctraxyxxl ( bitte zuerst brauche ich noch dreifache flucht und unantastbar)

2.maulendeMyrte

3.Mahne

4.BlackList_Basty

5

6.

7.

8.

Brauche zudem auch noch Dreifache Flucht, Gift und Abgefangen.

Für die letzten beiden muss ich allerdings sowieso erstmal Stufe 29 (Bin 21) werden.

Geschrieben

Hallo Leute. Tut mir leid, dass ich vergessen habe, die Zeit anzugeben. Ich erstelltenun nochmal eine Gruppe und hoffe, dass ihr euch nochmal einträgt. Wirfangen Montag, um ca.21uhr an. Tragt euch bitte ein.

1.Anti-Esel

2.doppel--00--

3.Deutscher1911

4.Chesco-97

5.BlackList_Basty

6.

Bin auch dabei

Geschrieben

Da es leider niemand ein festen Termin hin bekommt werde ich eine gruppe erstellen

Für den Samstag den 20.07.2013 um 21 uhr. Ich bitte auch drum der sich eintrag auch zu kommen weil ich bzw wir verlassen uns drauf des jeder dann erscheind. Dann mal bis samstag ;)

1. Mctraxyxxl ( bitte zuerst brauche ich noch dreifache flucht und unantastbar)

2.maulendeMyrte

3.Mahne

4.BlackList_Basty

5.Hnx-Snake (Vorbild)

6.Phantomas09 (alle Online Trophys)

7.Arrogunned

8.Loki-_--___--_-I (sorry, ätzender Name, aber ich kann ihn leider nicht mehr ändern)

nicht vergessen heute !!!

Geschrieben

Ich muss Mahne leider in allen Punkten recht geben.

Und es kann nicht sein, dass wir euch noch hinterher rennrn müssen ständig.

IHR wollt doch auch boosten, also könnt IHR uns wenigstens adden,

Außerdem ist es großteil von euch nicht einmal on gewesen bisher.

Und nochwas. Es kann nicht angehen, dass wir euch noch erklären müssen, wie ihr welche trophy bekommt. Zb für die vorbild trophy oder extrem variabel. Zieht euch vorher ein vidro dazu rein und gut ist. Wir erklären tausendmal den selben scheiß, weil sich drauf verlassen wird, dass wir schon alles wissen. Und wir wissen auch nicht, welche boni ihr habt. Da müsst ihr auch mal selbst ein auge drauf werfen.

Das wollt ich nur mal dem hinzufügen, wenn Mahne schonmal dabei ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...