Commander_Drago Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Brauche noch alle Online-Trophäen, find den Multiplayer nicht so gut und hab mich deswegen noch nicht so damit befasst, würde mich aber trotzdem über Hilfe freuen,da ich natürlich die Platin will. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Stehe jetzt zur verfügung wenn jemand lvl boosten möchte, einfach anschreiben Ich stehe heut Abend auch zur Verfügung.Hat sich erledigt. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Suche noch Leute zum boosten(wenns klappt schon heute). 1.Commander_Dago 2. 3. 4. 5. 6. (7.) (8.) Wäre allerdings nicht so gern der Anführer,da ich mit den Menüs nicht so vertraut bin. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 1.sterbi90 2.Gladefalcon 3.gangster5500 4.Commander_Drago 5. 6. Ich kann es nicht 100% prozentig sagen,aber zu 95%! Es müsste etwas wunderliches passieren damit ich nicht komme. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Heykönnte mir jemand bei einer online trophie helfen ? Musst schon sagen welche und dich einer Gruppe anschließen. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Heute Abend boosten:1. bephan64 2.Commander_Drago 3. 4. 5. 6. (7.) (8.) bin für 18 Uhr wieder... von mir aus auch später Na, hoffentlich klappt das heute mal besser. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 "Endspurt" geht schnell da könnt ich dir eben bei helfen wenn du willst.Für "Download abgeschlossen" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" solltest du dich in die entspechenden boosting gruppen einschreiben. Endspurt brauch ich auch noch und ein paar Beiträge über deinem brauch unsere Gruppe für heute noch Mitglieder zum boosten. SORRY, wollte natürlich BlackDragon zitieren, habs nicht mehr rausgekriegt ohne alles zu löschen oder ein Doppelpost zu machen. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Irgendwer heute dabei?,gibt noch keine Liste.Ich fang einfach mal an vielleicht wird se ja fertig.Also wahrscheinlich wieder gegen 18Uhr: 1.Commander_Drago 2. 3. 4. 5. 6. (7.) (8.) Wir ändern das auf morgen,ich glaub ja nicht das das heute noch was wird,aber ihr könnt euch natürlich trotzdem eintragen. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Falls irgendwer in absehbarer Zeit Lust zum boosten hat,hier eintragen.Bitte keine Beiträge wie ICH BIN DABEI,tragt euch in die Liste,damit man sieht wann sie voll ist. 1. 2. 3. 4. 5. 6. (7.) (8.) Hinweis:Boosten ist für die Trophäe Download Abgeschlossen. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 OK,die Liste hat jetzt genug Teilnehmer.Zeitvorschläge? Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wann gibt es denn mal wieder einen Termin fürs boosten?Wieviele sind denn genau nötig um die Co-op Bonis zu machen? Und welcher Modus ist am besten? Manhunt? Hab die UK deswegen hab ich grad keinen Durchblick Wir boosten zurzeit,dass mit einem festem Termin is nur irgendwie untergegangen.Kannst mich gerne mit Betreff adden wenn du boosten willst. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ihr könnt mich als Reserve bereithalten. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Level Boosten am Freitag den 17.02.2012 von 11:00 - 21:00 Uhr Hi Leute, ich suche 5 Leute zum Boosten, andere Trophäen brauche ich nicht mehr. Helfe aber den anderen auch gerne weiter, wenn ich meine letzten 12 Level geschafft habe. Bitte tragt euch nur eine wenn ihr WIRKLICH Zeit habt und von wann bis wann. Bei Intresse hier eintragen und im PSN adden 1.BlackDragon187 von: 11.00 bis: 21:00 UHR 2. Stephanp90 von 11 bis 19:00 uhr oder vll länger da, brauche lvl und neben trophys 3.Commander_Drago von ca.16h bis open end(also hab dann schon ein paar Stunden Zeit) 4. 5. 6. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wir sollten mal wieder ne Boost Gruppe aufstellen. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 wer zeit hat am freitag 24. februar ab 14 uhr oder am samstag 25. februar ab 10 uhr online boosten bzw trophäen zu machen bitte einschreiben.Also ich suche schon länger ne Boost-Gruuppe,aber die Zeit passst bei mir einfach nicht.Allerdings könnt ich Samstag gegen Mittag dazustoßen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.