Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
"Endspurt" geht schnell da könnt ich dir eben bei helfen wenn du willst.

Für "Download abgeschlossen" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" solltest du dich in die entspechenden boosting gruppen einschreiben. :smile:

Endspurt brauch ich auch noch und ein paar Beiträge über deinem brauch unsere Gruppe für heute noch Mitglieder zum boosten.

SORRY, wollte natürlich BlackDragon zitieren, habs nicht mehr rausgekriegt ohne alles zu löschen oder ein Doppelpost zu machen.:banghead:

Geschrieben

Irgendwer heute dabei?,gibt noch keine Liste.Ich fang einfach mal an vielleicht wird se ja fertig.Also wahrscheinlich wieder gegen 18Uhr:

1.Commander_Drago

2.

3.

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

Wir ändern das auf morgen,ich glaub ja nicht das das heute noch was wird,aber ihr könnt euch natürlich trotzdem eintragen.

Geschrieben

Falls irgendwer in absehbarer Zeit Lust zum boosten hat,hier eintragen.Bitte keine Beiträge wie ICH BIN DABEI,tragt euch in die Liste,damit man sieht wann sie voll ist.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

Hinweis:Boosten ist für die Trophäe Download Abgeschlossen.

Geschrieben
Wann gibt es denn mal wieder einen Termin fürs boosten?

Wieviele sind denn genau nötig um die Co-op Bonis zu machen? Und welcher Modus ist am besten? Manhunt?

Hab die UK deswegen hab ich grad keinen Durchblick :/

Wir boosten zurzeit,dass mit einem festem Termin is nur irgendwie untergegangen.Kannst mich gerne mit Betreff adden wenn du boosten willst.

Geschrieben

Level Boosten

am Freitag den 17.02.2012

von 11:00 - 21:00 Uhr

Hi Leute, ich suche 5 Leute zum Boosten, andere Trophäen brauche ich nicht mehr. Helfe aber den anderen auch gerne weiter, wenn ich meine letzten 12 Level geschafft habe.

Bitte tragt euch nur eine wenn ihr WIRKLICH Zeit habt und von wann bis wann. Bei Intresse hier eintragen und im PSN adden

1.BlackDragon187 von: 11.00 bis: 21:00 UHR

2. Stephanp90 von 11 bis 19:00 uhr oder vll länger da, brauche lvl und neben trophys

3.Commander_Drago von ca.16h bis open end(also hab dann schon ein paar Stunden Zeit)

4.

5.

6.

Geschrieben
wer zeit hat am freitag 24. februar ab 14 uhr oder am samstag 25. februar ab 10 uhr online boosten bzw trophäen zu machen bitte einschreiben.

Also ich suche schon länger ne Boost-Gruuppe,aber die Zeit passst bei mir einfach nicht.Allerdings könnt ich Samstag gegen Mittag dazustoßen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...