Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi bin neu hier würde auch heute gerne meine letzten trophies machen !

mir würden noch fehlen "download abgeschlossen, abstergo-mitarbeiter des monats und endspurt"

könnte eigentlich schon ab jetzt!!

also wer lust hat einfach addn!

Geschrieben

hi leute würde noch wem brauchen der mir hilft für die bonis "dreifache flucht, überleben und extrem variabel" ,für die eine trophy "endspurt" und natürlich zum boosten !

bin jetzt online einfach addn

Geschrieben

hi leute kann mir wer helfen bei dreifacher flucht bekomme das einfach nicht hin bin zur zeit online einfach addn !

hoffe auch dass dasauch der letzte bonus ist der mir fehlt für "abstergo mitarbeiter des monats"

Geschrieben

ja kein problem mir fehlt sie selber bzw denke mir fehlt nurnoch der boni "dreifache flucht" aber bin mir nicht sicher was mir noch alles fehlt leider kann man das ja nirgends nachschauen !

fehlen noch trophies : "abstergo mitarbeiter des monats" und "lvl 50" -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...