Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Mir fehlen noch die online Trophäen

Endspurt

Vorbild

Abstergo-Mitarbeiter des Monats, da hätt ich auch noch ne Frage

Und Download abgeschlossen

Hätte da jemand Lust die mit mir zusammen zu machen und könnte mir dabei helfen die zu bekommen, außer vielleicht die letzte, die kann noch ein bisschen dauern, ich biete natürlich auch jedem anderen Unterstützung ^^

Zu meiner Frage, wo kann man den wohl sehen welche bonuse man schon bekommen hat und welche einem noch fehlen.

Geschrieben
mir fehlen auch noch online trophies, vielleicht kriegt man mal etwas spontanes hin, einfach bounty0301 mit einem passendem betreff adden

Dann wären wir doch schon mal zu zweit, braucht man denn auch 6 leute um das machen zu können?

Geschrieben

Wie genau funktioniert das boosten eigentlich???

Muss ich mir das so vorstellen, das man z.b. Zwei runden spielt und in der ersten darf der eine immer den anderen töten und in der nächsten runde dann immer andersherum?

Geschrieben
morgen um 9 uhr (morgens)AMdM trophy

1. mel-jul

2. Broetchen9025

3. Vivi78

4. chacky81

5. Fenermen26

6. golfplayer4321

7. Ds_skill

8. frostyricky

Wenn einer abspringt wäre ich gerne noch dabei, also so als erste Reserve ;)

Geschrieben
Hey Com,

Suche eine Gruppe für diese Trophäen:

- Entspurt

- Vorbild

- Abstergo Mitarbeiter des Monats

Hoffe ihr könnt mir da helfen :D

MfG

Da wäre ich auch gerne dabei, kann aber abends eher schlecht. Am besten wäre ja morgens...

Geschrieben

Habt ihr in letzter zeit auch immer das Problem, dass wenn ihr eine Einladung bekommt und ihr dann Eintreten wollt nach kurzer zeit die Meldung erscheint, dass die Sitzung nicht erreichbar wäre?

Geschrieben
das kommt wenn der anführer andere animus prokekte oder das dlc aktiviert hat als du. ihr solltet das animusprojektupdate via chat absprechen ^^

Was für ein Projekt und wo kann man das einstellen, jetzt bin ich total verwirrt... xD

Geschrieben

Wäre auch bei beiden dabei, wenns zeitlich hinkommt.

Muss man ein bestimmtes Level sein um die Trophies zu bekommen, soweit ich gesehen hab nur bei der Abstergo Mitarbeiter des Monats, bin nmlich erst Level 23

Liste Boost:

1.BetimK95

2.ALEX

3.AndyYpsilon0815

4.MrIsaev

5. Suminy

6.

7.

8.

Liste Trophys:

1.mohib-95hotmail

2.AndyYpsilon0815

3.MrIsaev

4. Suminy

5.

6.

7.

8.

MfG

Geschrieben
Lass ab zehn mit 6 spielen und dann mit 8! Mit 6 teilt sich das eh besser auf.

Dann könnt ihr ja solange Level boosten bis wir Nachkommen ;)

Welche trophies machen wir denn? Ich bräuchte ja noch die Vorbild trophy und ein paar bonis für Mitarbeiter des Monats

Geschrieben
jo, das hört sich gut an.

vorbild und bonis fehlen mir auch noch. die können wir ja durchgehen! ?

Zu Vorbild gibt's ja auch ein Video im Leitfaden, können das dann ja so machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...