McLovin84 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 So, offline Trophys sind fertig....ich werde euch alle mal adden und dann kann man ja mal schauen wer wann online ist Headset hab ich natürlich..... Zitieren
McLovin84 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Mann, wollte mal heute in der Mittagspause eine Runde zocken damit ich wenigstens mal weis was mich erwartet.....nun ja, über eine halbe Stunde gewartet und keine Partie zusammen bekommen.....son shit.... Hoffentlich nehmt ihr bald die FAs an Zitieren
McLovin84 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Für Mitarbeiter des Monats: zum Schluss jeder runde kommt doch rechts eine Übersicht...wenn ich da jetzt diskret, geerdet usw stehen hab mit mindestens 1x kann ich das doch von meiner liste streichen oder? Zitieren
McLovin84 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 mehr gibts dazu ned zu sagen ^^Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.