DerSiede Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Nabend allerseits. Habe bei Assassins Creed 2 und Revelations die Platin und bin sehr traurig das ich die bei Brotherhood nicht habe:facepalm: Ich habe die Platin aufgrund der OnlineTrophys bereits aufgegeben, würde aber nun doch gerne hier im Forum einen Versuch starten die fehlenden Trophys noch zu bekommen. Folgendes fehlt mir: - Endspurt - Vorbild - Abstergo Mitarbeiter des Monats - Download abgeschlossen ( keine Ahnung bei welcher Stufe ich stehe, habe das Spiel das letzte mal im August 2011 gespielt) Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:13 also der 23.5 19uhr?tragt euch mal ein 1. fastdeath23 2. schmiddi193 3. KcgoesWild 4. DerSiede reserve: Ist dieser Termin noch aktuell? Würde gerne mitmachen. Zitieren
DerSiede Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hat mich etwas überrascht das es so gut funktioniert hat. Bin auch 10 oder 11 Stufen gestiegen. Top;) Zitieren
DerSiede Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 hi leute, ich erstell male eine liste für "Extrem Variabel"! bei bedarf können wir dann andere dinge auch machen "endspurt, etc." aber keine xp boosten!1. patzi11 2.xX_-derdigge-_Xx 3.schmiddi193 4.DerSiede Brauche aufjedenfall Extrem Variable, das boosten werd ich heut Abend wohl fertig machen, wenn sich eine Gruppe findet. Und Vorbild hab ich gestern Abend schon gemacht. Ich würde aber aufjedenfall helfen. Edit: Es wäre nicht schlecht wenn wir ein Headset benutzen würden. Zitieren
DerSiede Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 beim booste wäre ich auch noch mit dabei Werde es ab 20.00 heute Abend probieren. Zitieren
DerSiede Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 heute abend 21.30 uhr.....so würde ich es machen Genauso werden wir es versuchen Zitieren
DerSiede Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Vielen Dank nochma an patzi11 und schmiddi193 für Extrem Variable, :biggrin5:hat Spaß gemacht. Zitieren
DerSiede Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 heute abend wieder boosten? Bin ab 20.00 dabei. Zitieren
DerSiede Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ja hy also heute gehts los 19uhr wer is alles dabei? also ich brauche nur noch abstergo mitarbeiter des monats!!! aber ich stehe euch dann auch zu verfügung Ich werd heut Abend mit dabei sein. Mir fehlt auch Amdm, brauche noch dreifache Flucht und bestes Verhältnis, evtl noch Dieb bin nicht sicher. Welche Boni fehlen dir? Zitieren
DerSiede Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Vielen Dank an - DarthRevan89 - Deryus-Ertune - Doflamingo27 Für den dreifach Flucht Bonus und somit Abstergo Mitarbeiter des Monats. Hat Spaß gemacht mit euch. Zitieren
DerSiede Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Fetten Dank an - Vollkontakt_WOB1 - Deryus-Ertune - Doflamingo27 für Extrem-Variabel!!! Hat Spaß gemacht. Muss noch ziemlich viel xp boosten! Wer kann helfen? Bin aktuell Level 29 Dann hätte ich Platin Ich kann auch bei anderen Trophys helfen. Ich versuche es mal:Sonntag 26.05.13 ab 12 Uhr 1. DarthRevan89 2. KAY-THE-WARRIOR 3.schmiddi193 4.DerSiede 5. 6. Ersatz: 7. 8. Ich kann aber erst gegen Abend, wann genau weiß ich nicht. Zitieren
DerSiede Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 suche auch noch leute zum bossten und für die online trophies (bevor die server vielleicht dicht gemacht werden ) unter der woche bin ich zeitlich recht felxibel :-) Setz dich auf die Liste die über deinem Beitrag ist. Wir wollen morgen aufjedenfall XP boosten dafür werden 6 Leute gebraucht. Wenn du noch den Boni Extreme Variable brauchst dann rate ich dir sieh dir dazu das Video im Lf mehrmals an und lies auch den Lf zu Extreme Variable, dann ist auch das in einer Sitzung schnell gemacht. Zitieren
DerSiede Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo!Spielt grade jemand ne Runde oder wird noch eine Person für "Download abgeschlossen" gebraucht? Einer Freundin von mir, die nicht hier im Forum angemeldet ist, braucht noch ein oder zwei Level, die so fast unmöglich sind, da kaum jemand mehr spielt... Wäre nett, wenn sie sich bei irgendeiner Runde anschließen könnte (ich vermittle dann) Ich bin gleich fertig, dann könnte ich ihr meinen Platz in der Lobby überlassen. Adde mich und ich lad dich in Boostchat ein. Zitieren
DerSiede Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Vielen Dank nochmal für die tollen Sessions in der letzten Woche, und eure Unterstützung. Habe heute die Platin erhalten und werde dieses Spiel nun nicht mehr zocken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.