Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche auch noch sämtliche Online Trophies. Bin Lvl 3 :P

Also wer will einfach adden! Hab mir die 6er Boost Methode angeguckt... Bin also nicht komplett planlos :D Headset wäre auch vorhanden

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Sauber. Dann sind wir ja voll. Hab die Anfragen auf trophies-ps3.de und im PSN angenommen :))

Wie schon gesagt kann ich immer ab 4-5 uhr nachmittags. Vorher muss ich meist noch arbeiten

EDIT: PopcornS, kranken PSN namen haste :P Gut das ich den nicht eingeben musste :D :D

Geschrieben

Donnerstag hab ich meinen ersten Arbeitstag. Aber wenn die Zeiten sich vom Praktikum her nicht verändert haben sollte ich um 5 uhr auf jeden fall am Start sein.

Gehe davon aus das ich um 16 uhr schluss habe.

Habe an online Trophies bislang nur Nadel im Heuhaufen ,

Streber

Quasi die die man sich in der Einleitungsrunde einheimsen kann :D

Bin fuer alle Trophaen offen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...