Fl_lxx Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Brauche auch noch sämtliche Online Trophies. Bin Lvl 3 Also wer will einfach adden! Hab mir die 6er Boost Methode angeguckt... Bin also nicht komplett planlos Headset wäre auch vorhanden Zitieren
Fl_lxx Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Alles klar. Kann eigentlich nahezu jeden tag ab 16-17 Uhr rum. EDIT: Hoffentlich findet sich auch Zeit für "Extrem Variabel" ) Zitieren
Fl_lxx Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Sauber. Dann sind wir ja voll. Hab die Anfragen auf trophies-ps3.de und im PSN angenommen ) Wie schon gesagt kann ich immer ab 4-5 uhr nachmittags. Vorher muss ich meist noch arbeiten EDIT: PopcornS, kranken PSN namen haste Gut das ich den nicht eingeben musste :D Zitieren
Fl_lxx Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Donnerstag hab ich meinen ersten Arbeitstag. Aber wenn die Zeiten sich vom Praktikum her nicht verändert haben sollte ich um 5 uhr auf jeden fall am Start sein. Gehe davon aus das ich um 16 uhr schluss habe. Habe an online Trophies bislang nur Nadel im Heuhaufen , Streber Quasi die die man sich in der Einleitungsrunde einheimsen kann Bin fuer alle Trophaen offen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.