Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, da ich nun auch demnächst AC Brotherhood "platinieren" möchte, wäre ich dankbar dafür wenn sich der ein oder andere finden würde, mich dabei zu unterstützen. :grin: :grin:

Ich brauch so ziemlich alle "Online-Trophäen" [Endspurt, Schnellmerker, Ein Mann vom Fach, Download abgeschlossen, Vorbild und Abstergo - Mitarbeiter des Monats].

Zeit hab ich ab Montag den 11.11.13 bis 14./15.11.13, Uhrzeit spielt quasi keine Rolle.

Addet mich einfach..... ;)

Geschrieben
so nachdem das heute nach anfänglichen problemen gut geklappt hat;

Wer ist hat am 11.11. Zeit?

(ab 20.00)

1.) MagicDonsen

2.) ThE-SpEzIaL-OnE-

Kurze Anmerkung: Headset kaputt, spätestens Mittwoch trifft das neue ein. Hoffe das ist kein Problem?! :D

Geschrieben
Okay ich mach jetz mal ne liste für:

- Dowload abgeschlossen

- Abstergo-Mitarbeiter des Monats

- Vorbild

1. manuvetter (unter der Woche:19.00-01.00 uhr. Am Wochenende: ganztägig )

2. kayxd( unter der Woche 12-17 und 22-3 Wochenende ganztätig

3. S-m-e-g-m-a-60 ganztägig

4. Loki-_--___--_-I (unter der Woche 22-1; Wochenende 22-x)

5. ThE-SpEzIaL-OnE- ....... in der Woche ganztägig

6.

Ich bräuchte dann auch noch "Endspurt", "Schnellmerker" und "Ein Mann vom Fach"!

Headset müsste morgen eintreffen. :D :D

Geschrieben

Müsste für "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" noch nen paar Sachen machen, unter anderem "Dreifache Flucht, Akrobatisch und Abgefangen" ! Wäre cool wenn sich da für Montag noch nen paar Leute finden lassen würden! Extrem Variabel hab ich schon, also sollte es eigentlich auch schnell erledigt sein! :D

Hoffe wir bekommen da 5-6 Mann zusammen, einfach eintragen.

Montag, 25.11.2013 (Zeit noch offen, je nachdem wann die meisten können)

1. ThE-SpEzIaL-OnE- (ganztägig, Headset vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...