Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Moin such auch noch ne Gruppe für online Trophies am wichtigesten ist ein Boost auf Level 50 die kleineren Trophäen kann man ja allein machen oder in der Gruppe wenn es gerade passt ;)

Einfach adden im Psn : rbk-24 oder hier antworten.

Headset natürlich vorhanden.

Mfg rbk-24

ich mach auch mit brauche noch fast alle online trophäen

Psn: FireStorm_JK sagt mir einfach vorher bescheid hier oder im psn datum und zeit ung ich komme zu 100 % mit :biggrin5:

und am 20.01.2012 um 19 uhr mach ich mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer macht mit(mit mir max 4)

1.mot628rad

2.FireStorm_JK

3.

4.

Heute um 19:15

Wir werden boosten und trophäen machen.

Ich brauche noch:Nadel im Heuhaufen,Endspurt,Schnellmerker,Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats

ich brauch noch schnellmerker, extrem variabel für abstergo mitarbeiter des monats

für extrem variabel reichen auch 3 leute wenn sich nicht mehr finden lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern beim Level-Boosten echt ein riesen Chaos. In einer Stunde habe ich gerade mal 7.000 Punkte geholt. Das schafft man sonst locker in einem Durchgang (5-10 Minuten).

Nochmal an Alle, die Level boosten:

  • Boost mit 6 Spielern:
    • Es gibt 3 Gruppen (1, 2, 3) zu je 2 Spielern (Spieler A, Spieler B)
    • Es treffen sich aus jeder Gruppe jeweils 1 Spieler
      • Es gibt also nun nicht mehr 3 2er-Gruppen, sondern 2 3er-Gruppen (Spieler A aus Gruppe 1, Spieler A aus Gruppe 2, Spieler A aus Gruppe 3 und Spieler B aus Gruppe 1, Spieler B aus Gruppe 2, Spieler B aus Gruppe 3)

      [*]Nun wird in beiden Runden nacheinander betäubt, dh. Spieler A aus Gruppe 1 visiert Spieler A aus Gruppe 2 mit der L1-Taste an und betäubt ihn durch Drücken der :K: -Taste. Dann betäubt Spieler A aus Gruppe 3 Spieler A aus Gruppe A. Dann Spieler A aus Gruppe 2 Spieler A aus Gruppe 3. Analog dazu passiert das ganze in der anderen Gruppe.

      [*]Wenn alles gut läuft und sich alle Spieler sofort finden, sind in beiden Runden in Summe ca. 10.000 bis 13.000 Punkte möglich

  • Boost mit 8 Spielern:
    • Es gibt 2 Gruppen (1, 2) zu je vier Spielern (A, B, C, D)
    • Die Gruppe (z.B. Gruppe 1), die gejagt wird, stellt sich in einem Viereck auf (am Besten so, dass zwischen jedem genug Platz ist, damit man sich beim Betäuben nicht in die Quere kommt)
    • Die vier Spieler der anderen Gruppe (z.B. Gruppe 2) teilen sich auf die 4 Spieler der Gruppe 1 auf und betäuben den entsprechenden Spieler.
    • Dann laufen die 4 Spieler der betäubenden Gruppe im Uhrzeigersinn durch das Viereck zum nächsten Gegner und betäuben auch diesen.
    • So geht das weiter bis zum Ende der 1. Runde.
    • In der zweiten Runde werden die Gruppen getauscht und die andere Gruppe betäubt.
    • Wenn alles gut läuft und sich alle Spieler schnell finden, sind in einer Runde ca. 10.000 Punkte möglich

Ganz wichtig: ES WIRD GRUNDSÄTZLICH NICHT GEKILLT (Ausnahme: In den letzten 5 Sekunden einer Runde sind Kills akzeptabel, wenn dies in der Gruppe vereinbart wurde)

das killen nervt vorallem wenn das am anfang passiert dadurch verliert man viel zeit und auch keine rauchbomben benutzen oder gift das kostet allen auch zeit fürs xp sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe_McEntire machst du immer noch mit? Bringt dir ja nix wenn du nun Platin hast ;).

Also Leute ich bin dann mal für Samstag 19 Uhr so um den dreh.

samstag 19 uhr passt auch für mich

bin aber schon stufe 46 mal gucken ob sich morgen eine gruppe zum boosten findet

wenn ich schon vor samstag stufe 50 bin sag ich euch vorher hier noch becheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Schivorer viewpost.gif

Vereinzelt finden sich ja hier immer mal wieder ein paar Leute. Deswegen eröffne ich nochmal eine Liste für die Level 50 Trophäe. Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr auch wirklich ernsthaftes Interesse und auch Zeit habt.

1. Schivorer

2.N0X-1995

3. FireStorm_JK

4.

5.

6.

bin auch dabei aber mit einem anderen acc. da ich aber auf dem hier öfters online bin wird der hier eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...