Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier mal die aktuelle Spielerliste heute ab ca. 18:30 Uhr.

1. Lighning1986

2. timo214

3. marv257

4. Simpleton

5. DanielK885

6. lubba1981

7. icecreammanx

8. jaxxDWA

Wenn noch jemand mitspielen will einfach melden, kann ja immer sein das Ersatz gebraucht wird oder die Verbindung net klappt.

Würde gerne noch mit machen dirtjumper2 :smile:

Geschrieben

Ich brauchte auch noch mal midestens zwei für die trophy Arbeiter des Monats der Boni Extrem variabel .

Wer will kann sich in die Liste eintragen und mich adden ( Am besten auch mit Headset und Nachricht).

1.dirtjumper2

2.

3.

()

Geschrieben
Hey, können wir dann ja machen, aber heute Abend sieht ja wohl schlecht aus wegen Wartungsarbeiten, sollen wir trotzdem sagen um 21:00Uhr, dann solls ja angeblich wieder gehen, oder schon früher?

Ich bin so um 18.00 uhr online. Lasst uns aber erst extrem Variable machen weil wir für die nur drei brauchen und ich schon die Anleitung auswendig kann :P.

Geschrieben
Wartungsarbeiten ab 17Uhr, also ist 18 Uhr wohl nicht möglich... Aber ich werde es trotzdem probieren, wenn nicht klappt, dann halt später am Abend heute oder morgen... :)

Meinst du die Anleitung?:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel-2.html

Nein hab mir zu dem Video ne simple Liste angelegt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety - YouTube[/url]

Geschrieben
Würd HEUTE um 14:00 Uhr, Endspurt, Mitarbeiter des Monats und Koop Boni. Wer Lust und Zeit hat einfach adden. Chat oder Headset

1. Stardriver1 (adden)

2.dirtjumper 2 (HS) vorhanden

3.

4.

brauche noch den Bonus :Abgefangen und dreifache Flucht.

Geschrieben

Ich würde mal sagen da so viele aus der Reserveliste stehen, sollten wir ein zweite Gruppe bilden um möglichst schnell zum boosten zu kommen.

Wer will kann sich ja einfach mal hier noch eintragen und mich mit der Nachricht ACB bei PSN adden (dirtjumper2)

1.dirtjumper2

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve

7.

8.

9.

Geschrieben

Hey Leute, da es schon Gestern nicht hingehauen hat mit den Boostgruppen, wäre ich dafür das wir eine neue Liste anlegen. Wer will kann sich eintragen und mich adden (dirtjumper2)

1.dirtjumper2

2.

3.

4.

5.

6.

Und Reserve falls einer nicht kann

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...