Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Leute für den 15.08. Brauche noch alle online Trophäen. Weiß leider nicht genau wieviel Leute man für die lvl 50 Trophäe braucht, deswegen gehts nur bis 6.

1. BNAMN

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

1.Hnx Snake

2.Simplexus666

3.akturk1989

4.red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats)

5. BNAMN

6.

7.

8.

So ist übersichtlicher

brauche noch alle online trophäen :D

Geschrieben

ACB Online Trophies

1.bratpapoffel-12

2.SkateBattleKing

3.Vexx74

4.mortem_obi

5.LilaAuto

6.BNAMN

ich würde sagen montag irgendwann weil morgen hab ich garkeine zeit

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:18

achja und headset ist auch vorhanden :D

Geschrieben

Hat jemand eine loesung wie ich in eine Sitzung beitreten kann? Ich komme in keine rein. Ports hab ich eigentlich auch aktiviert aber nach der portaktivierung hab ich an der ps3 nichts gemacht als nichts anders eingestellt.hat es vielleicht damit etwas zu tun?

Geschrieben

hi leute. Hab jetzt die wlan daten von meinem nachbar :D ich hoffe damit klappts den er hat ne fritzbox also das heißt das ich auch mitmachen kann oder versuchen kann obs damit klappt

Geschrieben

brauche noch fast alle online trophäen. würde mich freuen wenn wir zu 6. sind und die trophäen boosten können. würde gerne am samstag boosten.

1. BNAMN

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Ich suche 2 zuverlässige Leute für den Bonus Extrem Variabel am Mitwoch den 24.10.2012 um 19:00. Jeder bekommt den Bonus. Headset ist Pflicht. Einfach in die Liste eintragen und in PSN anfragen.

1. Kartoffel_2

2.

3.

können wir den boni vielleicht am donnertsga machen? wäre echt sehr dankbar wenn es so ginge

Geschrieben

Zitat von Tribolon

Da mein Freund heute keine Zeit hat trage ich ihn aus.

Assassins Creed Brotherhood...

Was =? boosten bis level 50

Wann =? am freitag ab 21 uhr

Wer mitmachen will soll sich bitte eintragen und auch erreichbar sein da manche einfach nicht kommen und so die boostrunde für´n ........ ist

1. VistaNEON

2. dogancoban

3. weisser-Teufel

4. Broken-Wings1990

5. ludmilda

6. SunRon

Ersatz:

7. icetsicetj

8. BNAMN

9.

So lade euch um 20:45 alle ein und schicke euch ne einladung in den textchat_

Geschrieben

Moin moin, ich weiß es ist etwas sehr kurzfristig,

aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar

leute Was: Vorbild trophy und extrem variabel bonus

Wann: Heute ab 20 Uhr

1. SunRon

2.Broken-Wings1990

3. BNAMN

4.

Reserve

5.

6.

7.

Falls wir genug Leute zusammen bekommen

können wir auch gern noch lvl boosten.

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:37

brauche nur vorbild weil ich nicht lvl 8 bin und die pistole nicht freigschaltet hab aber kann gerne bei extrem variabel helfen :D

Geschrieben
Also wären wir schonmal 4 :smile:

ich adde dann alle gegen 19:45uhr

gottzilla1990: für den extrem variabel bonus brauchen wir nur 3 leute und ich helfe dir morgen gern dabei. bräuchten wir dann also nur noch einen mann

Syennce: wenn du magst kannst bei uns einsteigen. zum boosten bräuchten wir eh noch leute und ein paar boni bzw. trophys springen für dich bestimmt auch raus

LG

können wir vielleicht bisschen früher anfangen also so um 7 vllt? weil ich denke nicht das ich danach noch boosten kann

Geschrieben

was los mit euch? Habt ihr keine zeit um diese uhrzeit oder warum tragt ihr euch nicht in der liste bei mir ein. Hab bis jetzt bestimmt 3 oder 4 listen gemacht und bis jetzt hat sich nur einer eingetragen. Ihr sucht selber eine boostgruppe und tragt euch nicht ein

Geschrieben

Hallo Leute da online immer weniger los ist versuch ich jetzt nochmal eine gute boostgruppe zusammen zu bekommen!!wer mitmachen will in die liste eintragen!!

1. Bens1

2. BNAMN

3.

4.

5.

6.

Kann aber nur an wochenenden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...