Lexi-an Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hallo Zusammen, da ich es leider jetzt schon weiß das ich ein paar Online-Trophäen nicht bekomme weil ich es nicht schaffen werde im allgemeinen Spiel suche ich ein paar Leute für ein Privates Spiel dir mir helfen würden folgende Trophäen zu bekommen: Endspurt Abstergo-Mitarbeiter des Monats Vorbild Ich würde mich freuen wenn sie der ein oder andere Spieler melden würde. Entweder hier oder im Network. Meine ID ist: Lexi-an Headset: Vorhanden Danke im voraus und ein schönen Sonntag noch Gruß Lex Zitieren
Lexi-an Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hi Spy, pack mich dazu Danke Zitieren
Lexi-an Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hi. Suchen noch Leute fürs Boosten am heutigen Tage bis Abends! Hier die Liste: 1. Basic1984 2. Minenos 3. Jean-Paul13 4. Lexi-an 5. Zitieren
Lexi-an Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 suche jemanden für jetzt zum zocken...anfrage an Lexi-an stellen Zitieren
Lexi-an Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo Zusammen, ich suche Leute zum Boosten von LvL 50, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats für heute Abend so gegen 19:00 Uhr. Einfach die Liste weiter füllen und eine Freundesanfrage an mich schicken im PSN ich lade dann alle so ab 19 Uhr ein! PSN-ID: Lexi-an 1. Lexi-an 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Lex Zitieren
Lexi-an Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo Zusammen, ich suche Leute zum Boosten von LvL 50, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats für heute Abend so gegen 19:00 Uhr. Einfach die Liste weiter füllen und eine Freundesanfrage an mich schicken im PSN ich lade dann alle so ab 19 Uhr ein! PSN-ID: Lexi-an 1. Lexi-an 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Lex Zitieren
Lexi-an Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 warum machen hier tausende einen beitrag das sie welche zum boosten suchen obwohl 2 einträge vorher jemand genau das gleiche schreibt..;D;D;D;D Du solltest vielleicht mal die Uhrzeiten vergleichen Zitieren
Lexi-an Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 suchen für jetzt noch leute zum boosten eifach mich im PSN adden ID: Lexi-an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.