Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zusammen,

da ich es leider jetzt schon weiß das ich ein paar Online-Trophäen nicht bekomme weil ich es nicht schaffen werde im allgemeinen Spiel suche ich ein paar Leute für ein Privates Spiel dir mir helfen würden folgende Trophäen zu bekommen:

Endspurt

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Vorbild

Ich würde mich freuen wenn sie der ein oder andere Spieler melden würde. Entweder hier oder im Network.

Meine ID ist: Lexi-an

Headset: Vorhanden

Danke im voraus und ein schönen Sonntag noch

Gruß

Lex

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich suche Leute zum Boosten von LvL 50, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats für heute Abend so gegen 19:00 Uhr.

Einfach die Liste weiter füllen und eine Freundesanfrage an mich schicken im PSN ich lade dann alle so ab 19 Uhr ein!

PSN-ID: Lexi-an

1. Lexi-an

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gruß

Lex

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich suche Leute zum Boosten von LvL 50, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats für heute Abend so gegen 19:00 Uhr.

Einfach die Liste weiter füllen und eine Freundesanfrage an mich schicken im PSN ich lade dann alle so ab 19 Uhr ein!

PSN-ID: Lexi-an

1. Lexi-an

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gruß

Lex

Geschrieben
warum machen hier tausende einen beitrag das sie welche zum boosten suchen obwohl 2 einträge vorher jemand genau das gleiche schreibt..;D;D;D;D

Du solltest vielleicht mal die Uhrzeiten vergleichen :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...