Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auf der suche nach einer Gruppe die Mitarbeiter des Monats mit mir macht. Am besten wäre es wenn wär dabei ist der sie schon hat oder der weiß wie man sie am besten holen kann. Hätte am Sonntag zeit.

Geschrieben

hi wer morgen level boosten will bitte eintragen

schreibt auch bitte die uhrzeit dazu wann ihr könnt

1.RMC86 ( den ganzen tag zeit )

2.uggen88 ( 16uhr bis 20uhr )

3.ZOKZ18 ( den ganzen tag zeit )

4.

5.

6.

Geschrieben

hi leute ich brauche noch die boni dreifache flucht wer diese boni auch noch braucht bitte eintragen dann können wir die ja machen. ich glaube 4 leute reichen.

1. RMC86

2. Mystery_Samet

3. ZOKZ18

4.

Geschrieben
Wäre beim boosten heute Abend um 20 Uhr dabei, einfach mit acb im betreff adden! Bin lvl 30 und mag noch vor revelations die platin im sack haben :D

Genau so gehts mir auch :) bin gerade lv.32

Es fehlt nicht mehr viel :)

Geschrieben
So nochmal in aller Ruhe, ich bin level 43 und helfe gerne beim Boosten. Ich brauche für die Abstergo trophy nur noch Extrem Variabel, deswegen suche ich eine Gruppe! 2 weiter Leute würden mir reichen, eine 6er Gruppe wäre natürlich noch praktischer. Ich habe genügend Zeit und bin Online ;).

LG

Wäre beim Boosten dabei hast wenn?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...