Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin alle,

wollte mal fragen ob es Interessenten gibt, die Lust haben, immer Donnerstags und/oder Freitags TAGSÜBER zu boosten , da das meine einzige freie Zeit ist zur Zeit.

Gemeint ist grob der Zeitraum von 7.30 Uhr bis ca 15 Uhr. (nach Absprache natürlich und nicht die ganze Zeit :P)

Auch für alle anderen Online Trophäen wäre ich da zu haben, mir fehlt auch noch alles im Multiplayer.

Bei Interesse einfach mal anschreiben :-)

Geschrieben
Wer hat Bock morgen (10.11.) diverse Online Trophies zu machen. 4 Leute wären nicht schlecht. So gegen 14 Uhr.

1. Carlo_Haywood

2.

3.

4.

Gegen 14 Uhr wäre ich auch dabei! Habe Zeit bis ca. 16.30 und brauche auch noch alle Online-Trophäen.

Geschrieben

Mal eine Frage, ab wieviel Mitspieler kann man denn eigentlich ein Spiel starten?

Für manche Trophäen braucht man ja Teams, aber zB "Endspurt" und Boni sammeln könnte man doch theoretisch auch zu zweit machen, kann man zu zweit über "Mitspielersuche" mit nem Freund diese machen? In Privaten Spielen geht das ja nicht so wie ich das verstanden habe...

Geschrieben

Wenn sich genug Interessenten für eine Boostgruppe während der Woche (Mo-Do abends) finden lassen, würde ich auch bald mal weiterleveln. Am Wochenende kann ich leider nie :-)

Geschrieben

Ich trage mich mal als 2te Reserve dazu falls jemand abspringt :-)

1. Stephanp90

2. orgi96

3. TwoShort-Andi_12

4. eddie1988(psn e5101988)

5. FreakyOne

6. thooomi

Reserve:

1. Snailmarvel (ab ca 21:40 und sofern es geht)

2.Thibble

Geschrieben

1. skatastisch

2. UnderworldDragon

3. jegu0815 ?

4. merceandy

5. seroega2610

6. AngelOhrlepp (PlayStat)

Ersatz:

7. Thibble

8.

Trage mich mal als Ersatz dazu, schreibt mich an wenn ihr mich braucht.

Geschrieben

Jemand Lust auf Boostgruppe diese Woche, angedacht so ab 20 Uhr.

Von mir aus auch schon heute. Ich starte mal eine neue Liste.

1. Thibble

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve:

Reserve:

Geschrieben

Ich brauche noch die Boni

Rache, Dieb, Geerdet, Abgefangen und extrem Variabel.

Bei den Abschluss Boni bin ich mir nicht sicher. Kann man irgendwo nachgucken was man schon hatte?

Was macht ihr heute abend alles? Sonst würde ich mich anschließen, wenn ich die Boni machen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...