Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Ich brauche noch jede menge online Trophy.

1. Ein Mann vom Fach

2. Abstergo-Mitarbeiter des Monats

3. Seiner Zeit voraus

4. Endspurt

5. Vorbild

6. Schnellmerker

Wenn mir jemand helfen kann oder wenn ich jemandem helfen kann einfach mail mit Betreff Assassino :-)

Freu mich auf ein game mit Euch :-).

Geschrieben
am besten stelle ich mal ein team für heute abend

1.. ItachiSaix

2.. Krolik_007

3.

4.

5.

6.

was wir machen das entscheidet die gruppe ;)

Ich bin heute Abend auch online für trophy und boosten.

Noch eine Frage, wie mach ich ein Spiel auf so das ich zu 2 spielen kann? Weil letztes mal hat ein Kollege von Hier im Forum ein Spiel aufgemacht wo nur wir zu 2 drinn waren. Ich kann es irgendwie nicht oder ich bin zu blöd dafür.

Danke für Tipp.

Geschrieben
Privatet Match Raum gehen :D nicht den öffetnlichen part nehmen. Danach gruppe erstellen und dann kannste schon loslegen. beachte aber das bei privaten match nicht alle Modi zur verfügung stehen. bei einigen braucht man zwingen 4 leute !!! (allianze ist gut oder kopfgeld)

Danke für Tipp :-). Bist du heute abend auch online? Ich Adde dich mal heute abend in PSN. Dann können wir mal ein paar trophy holen die du noch machen must und vergleichen.

Danke

Geschrieben
Mir fehlen auch noch einige der Online Trophies von Ac BH,und da ich gesehen hab,dass oben die liste voll ist mache ich hier mal ne neue.Zeitlich gesehen könnten wir es auch samstag abend machen.

Ich sag mal,dass wir das am besten zu 6 machen.Also:

1.JiggySiggy95

2.Krolik_007

3.

4.

5.

6.

Bin dabei am Sa :-)

Geschrieben

So hab jetzt fast alle online Trophys. Was mir fehlt ist nur noch lvl 50 und da bin ich schon bei lvl 49 mit 80%.

Ich danke allen, die mir geholfen haben bei den online trophys.

Danke Leute ihr seid die BESTEN :-).

Gruss Krolik_007

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...