RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 deine id????????? achso ja stimmt meine id ist mel-jul Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Also wir sind gerade drei und könnten noch einen gebrauchen für abstergo!! ich geh gegen 14 uhr online. ich kann helfen. und wir können ja eventuell level boosten wenn genug online sind Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 so hier mit will ich ne Boost gruppe eröffnen leute die noch boosten wollen also schreibt euch hier rein oder schickt mir ne PN 1.banana_dance 2.stablampe 3. 4. 5. 6. ich trag mich mal ein 1. banana_dance 2. stablampe 3. mel-jul 4. 5. 6. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 also in dieser woche gehts so von 13- 17 uhr und nächste woche gar nicht. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 ich denke das wird nicht allzulange sein. also ich vermute so in etwa ein halbes jahr nachdem AC 3 rauskommt werden die server off sein.. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 das musst du doch nicht. du musst halt nur ein bisschen warten. manchmal 3 min. meinchmal 6min. oder länger.. aber wenn du mal in einer gruppe mit 6/7/8 man bist dann kannst du die ganze zeit da mitspielen. tipp von mir. suche kein benutzerdefiniertes spiel (also spielmodi auswählen) sonder nur auf schnelles spiel. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich suche noch ne Boost Gruppe für alle Trophies. Da meine PS3 am Arsch ist dacht ich ich mach die Platin nochmal. Also such ich am besten ne 6 Gruppe fürs boosten und ne 4 Gruppe für Vorbild u. jegliche andere Trophies. Da die neue PS3 voraussichtlich erst wieder in ein paar Wochen kommt werd ich den Termin dann bald rausgeben. Also wär noch in Level 1 Adden könnt ihr mich noch nicht da der Account erst noch eingerichtet werden muss aber ich werd bei Kumpels schon mal vorzocken. Einfach in die Tabbele(n) eintragen bei Gewünschtem Lvl 50 boost: 1. Platzhalter 2. 3. 4. 5. 5. Vorbild u. andere Trophies: 1. Platzhalter 2. 3. 4. mfg Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn du da schon Platin geholt hast brauchst du sie kein zweites mal holen. Speichert sich alles im ps network. Brauchst dich nur mit deinem alten Account auf deiner neuen ps anmelden und synchronisieren Nein. Die Mailadresse ist nicht aktuell und das Passwort weiß ich nicht mehr also ist der Acc verloren Wenn du da schon Platin geholt hast brauchst du sie kein zweites mal holen. Speichert sich alles im ps network. Brauchst dich nur mit deinem alten Account auf deiner neuen ps anmelden und synchronisieren Die Mailadresse ist nicht aktuell und mein Passwort weiß ich auch nicht mehr D.h. Mein Acc ist verloren.. Also meine neue Online ID ist : Priince-Jay- Einfach in die Tabbele(n) eintragen bei Gewünschtem Lvl 50 boost: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. 4. 5. 5. Vorbild u. andere Trophies: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. 4. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Also heir die Liste: Lvl 50 boost: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. 4. 5. 6. Vorbild u. andere Trophies: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. Hazzmedschad 4. Ich adde dann alle wenn ich die PS hab und die Liste(n) voll sind Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ok ich adde euch dann mal Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:58 Zum Tag.. Wie wärs mit Freitag Nachmittag? Vorbild schaffen wir und AMdM bis zu Hälfte denk ich mal Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Von mir aus Hab gedacht ihr habt ne eigene Gruppe fürs boosten Aber morgen (Donnerstag) kann ich nur vielleicht.. Ich hab da Schule bis 17:25 Uhr und danach eigentlich Kickboxen aber das kann ich ja sausen lassen. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hier ne Liste für die Abschlussboni. (AMdM) 1. mel-jul 2. banana_dance 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte mit acb adden Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 1. mel-jul2. banana_dance 3. CCKratos 4. opfnhanta 5. 6. 7. 8. wäre dabei bei den Online Trophäen. Benötige noch fast alle. Added mich einfac mit ACb. und sagt früh genug bescheid bevor die online-session startet Moment. Wir machen nur die Abschlussboni für AMdM Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.