Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so hier mit will ich ne Boost gruppe eröffnen

leute die noch boosten wollen also schreibt euch hier rein oder schickt mir ne PN

1.banana_dance

2.stablampe

3.

4.

5.

6.

ich trag mich mal ein :)

1. banana_dance

2. stablampe

3. mel-jul

4.

5.

6.

Geschrieben

das musst du doch nicht. du musst halt nur ein bisschen warten. manchmal 3 min. meinchmal 6min. oder länger.. aber wenn du mal in einer gruppe mit 6/7/8 man bist dann kannst du die ganze zeit da mitspielen. tipp von mir. suche kein benutzerdefiniertes spiel (also spielmodi auswählen) sonder nur auf schnelles spiel.

Geschrieben

Ich suche noch ne Boost Gruppe für alle Trophies. Da meine PS3 am Arsch ist dacht ich ich mach die Platin nochmal. Also such ich am besten ne 6 Gruppe fürs boosten und ne 4 Gruppe für Vorbild u. jegliche andere Trophies. Da die neue PS3 voraussichtlich erst wieder in ein paar Wochen kommt werd ich den Termin dann bald rausgeben. Also wär noch in Level 1 :P

Adden könnt ihr mich noch nicht da der Account erst noch eingerichtet werden muss aber ich werd bei Kumpels schon mal vorzocken.

Einfach in die Tabbele(n) eintragen bei Gewünschtem :)

Lvl 50 boost:

1. Platzhalter

2.

3.

4.

5.

5.

Vorbild u. andere Trophies:

1. Platzhalter

2.

3.

4.

mfg :)

Geschrieben
Wenn du da schon Platin geholt hast brauchst du sie kein zweites mal holen. Speichert sich alles im ps network. Brauchst dich nur mit deinem alten Account auf deiner neuen ps anmelden und synchronisieren

Nein. Die Mailadresse ist nicht aktuell und das Passwort weiß ich nicht mehr also ist der Acc verloren :/

Wenn du da schon Platin geholt hast brauchst du sie kein zweites mal holen. Speichert sich alles im ps network. Brauchst dich nur mit deinem alten Account auf deiner neuen ps anmelden und synchronisieren

Die Mailadresse ist nicht aktuell und mein Passwort weiß ich auch nicht mehr :( D.h. Mein Acc ist verloren.. Also meine neue Online ID ist : Priince-Jay-

Einfach in die Tabbele(n) eintragen bei

Gewünschtem

Lvl 50 boost:

1. Priince-Jay-

2. jorginho82

3.

4.

5.

5.

1. Priince-Jay-

2. jorginho82

3.

4.

Geschrieben

Also heir die Liste:

Lvl 50 boost:

1. Priince-Jay-

2. jorginho82

3.

4.

5.

6.

1. Priince-Jay-

2. jorginho82

3. Hazzmedschad

4.

Ich adde dann alle wenn ich die PS hab und die Liste(n) voll sind ;)

Geschrieben

Von mir aus ;) Hab gedacht ihr habt ne eigene Gruppe fürs boosten ;) Aber morgen (Donnerstag) kann ich nur vielleicht.. Ich hab da Schule bis 17:25 Uhr und danach eigentlich Kickboxen aber das kann ich ja sausen lassen.

Geschrieben
1. mel-jul

2. banana_dance

3. CCKratos

4. opfnhanta

5.

6.

7.

8.

wäre dabei bei den Online Trophäen. Benötige noch fast alle.

Added mich einfac mit ACb.

und sagt früh genug bescheid bevor die online-session startet

Moment. Wir machen nur die Abschlussboni für AMdM ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...